Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.11.2010

Kurzmeldung

  • Ich stricke noch ....
  • Die letzte Woche war mit Arbeit und einem tollen Ausflug voll ausgefüllt
  • Bezüglich "Strasse" läuft heute die Rekursfrist aus ...
  • Ein gemeinschaftlicher Rekurs wurde fristgerecht eingereicht ...
  • Jetzt heisst es warten - was für meine Nerven auch nicht wirklich sehr zuträglich ist ...
  • Da die nächsten drei Wochen mit Arbeit und Ausstellungen am laufenden Band ausgefüllt sind, verabschiede ich mich für unbekannte Zeit.
  • Ich wünsche euch eine wunderschöne Vor-Adventszeit!
  • Vergesst nicht - am 28. November ist bereits der 1. Advent!!!!

 

 

 

07:47 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, barriere lielistrasse

Kommentarstatus

Hoi Zizi
Hee j wünsch dr viel Erfolg schöni und erholsami Stündli. Und natürlich dueni au Dume Drucke weg de strass. Ganz liebi Schneegrüessli
ja wie die Ziet vergeit scho bald Advent.

Veröffentlicht von: Marlies | 08.11.2010

Liebi Zizi, ich schick Euch ganz viele gute Gedanken, dass das mit der Strasse gut kommt. Wünsche Dir aber auch, dass Du Deine Energie auch in alles andere stecken kannst. Machs gut. Bis zum nächsten Post. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.11.2010

hallo liebe zizi....ich drück dir auch die daumen, dass 'deine' strasse durchlässig bleibt. Der 1. advent, huch....daran hab ich noch gar nicht gedacht....zizi danke nochmals für das wunderschöne kardband....und dass ihr da wart...hat mir echt sehr geholfen...jetzt gehts besser.
liebs grüessli ciao ciao lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.11.2010

... und am heutigen 28.11. ist außerdem Dein Geburtstag !! Ganz herzliche Grüße mit den besten Wünschen

von Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 28.11.2010

Die Kommentare sind geschlossen.