Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2010

Fieberhaft gesucht für einen Kundenauftrag

Nachtrag: Habe soeben die Bestellung in USA aktiviert.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauern wird ;o)

Danke für eure Hilfe!

6 Knäuel Noro Kureyon, Farbe 256

Hat vielleicht jemand solche Knäuel bei sich im Vorrat und würde sie mir verkaufen oder weiss eine Quelle, wo ich sie beziehen könnte?!

Habe das Netz schon quer Beet durchforstet .. leider ohne Erfolg!

 

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

ich habe meine Noro von Vilfil. Die verschicken auch. Frag doch mal nach.

Liebe Grüsse

Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 16.11.2010

Hallo Zizi,

vielleicht lohnt es sich ja (bei dem tiefen Dollar) die Wolle in den USA zu bestellen.
Habe bei ebay.com die Farbe 256 gefunden...

http://cgi.ebay.com/Noro-Kureyon-Sock-256-wool-nylon-yarn-2010-color-/350217645989?pt=US_Yarn&hash=item518a992fa5

Liebe Grüsse -
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 16.11.2010

@Kathrin
Verschicken wäre da gar nicht nötig ;o)
Bin ja jetzt sooo schnell in Züri *g*

@Alexandra
Danke dir für den Link! Trotz G*glesuche habe ich nichts entsprechendes gefunden ... Jetzt habe ich mich dort mal nach den Versandkosten erkundigt ..

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.11.2010

Super! ...hab ja auch schon ein paar mal "Drüben" bestellt. Die Sachen kommen meist recht schnell...so innerhalb 8 - 10 Tagen ;-)
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Rheintal!

Veröffentlicht von: Alexandra | 17.11.2010

HAAAAPPY BÖRSDAIII TUUU YUUUU....ZIZI ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUETI UND GANZ VIEL GLÜCK, LASS ES DIR SO RICHTIG GUT GEHEN!!

VO GANZEM HÄRZE DRÜCK IG DI FESCHT...
LIEBS GRÜESSLI LEE-ANN

Veröffentlicht von: lee-ann | 28.11.2010

Die Kommentare sind geschlossen.