Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2010

Den Stein ins rollen gebracht ...

Mail mit Folgen ...

KLICK

Eigentlich wollte ich die Zeitung nur auf unsere Situation im Dorf aufmerksam machen. Dass daraus gleich ein Interview mit Bild werden würde war überhaupt nicht beabsichtigt!

17:44 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, barriere lielistrasse

Kommentarstatus

...wie ein Fels in der Brandung...
;o)

Veröffentlicht von: simone | 02.11.2010

vielleicht kann sich ja alles zum guten wenden....ich hoffs sehr für dich und den anderen betroffenen...
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 02.11.2010

ich sag nur "Super".Viele trauen es sich ja nicht zu sagen udn meckern im Kämmerlein.
Haste echt toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 03.11.2010

Mörgeli Zizi
Du motzt wenigestens nicht nur hintenrum, Du handelst, stehst Du Deiner Meinung. Finde ich gut! Hintenrum Motzer gibt es sehr viele, die hinstehen leider sehr wenige!

En schöne Sunntig
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 07.11.2010

Die Kommentare sind geschlossen.