Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2010

Mein Bommeltuch (in Arbeit)

bommeln.JPG
Passend zu "Lanesplitter" und Amedisli

13:05 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

uuuui zizi...das sieht aber interessant aus!!! dein lanesplitter strickt übrigens monique vom wollelade auch...der wird noch der hit des jahres!!!! Bei uns scheint die sonne auch nicht und die zeitumstellung, die müsste für mich gar nicht sein...jetzt ist es schon wieder dunkel...grrrr!!!!
so und ich geh jetzt auch stricken...ich sag nur yak...
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 31.10.2010

oh, da bin ich aber gespannt....das Jupli würde ich übrigens auch nehmen;-)
Ich stricke zur Zeit auch, bin im Mützenfieber.
bis bald mal wieder
herzlcihst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 31.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.