Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.10.2010

Und dann gibt es auch noch die positiven Dinge ...

  • so viele positive Reaktionen auf meinen "Lanesplitter" ... (Ich bin echt gerührt ab soviel Wohlwollen und BEDANKE MICH GANZ HERZLICH BEI EUCH ALLEN!)
  • die Gemeinde hat vermutlich ein Einsehen, was diese Verkehrsanordnung betrifft! Auf jeden Fall wird das Thema an der nächsten Gemeinderatssitzung nocheinmal auf den Tisch kommen. Ich sage nur: BRAVO!
  • Und dann der abolute Aufsteller! Das Bodenseetreffen 2011 ist ausgeschrieben! Meine Anmeldung wurde bestätigt, genau wie auch mein Hotelzimmer *freuundhüpf*
  • Zudem scheint hier seit gestern die Sonne!

Es stimmt eben doch - nach jedem schwarzen Loch gibt es auch wieder Helligkeit (oder so ....)

Kommentarstatus

he ja...das hört sich ja alles so genial an....das freut mich aber jetzt wirklich für dich!! Bei uns scheint die sonne auch, ich geh an die frische luft....ich spüre eine erkältung die mich besuchen will.....vielleicht kann ich sie im wald loswerden!!! grins....
ciao ciao zizi
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 22.10.2010

Hi Zizi,
*freu* - dann sehen wir uns uns wieder im März
LG
Erika mit Rasselbande

Veröffentlicht von: Erika | 22.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.