Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.10.2010

Alles hat ein Ende!

Vor ca. einem Jahr begann die Bauerei an der Lieli-/Stierlibergstrasse.

Heute durfte ich mit grosser Freude dieses Foto machen:

abtransport.JPG
Der Container der Bauleitung wird abtransportiert *hurra"
Seit Mittwoch konnten wir nicht mehr zum Haus fahren mit dem Auto.
Deshalb:
stierli belag.JPG
Die Strasse bekam einen neuen Belag!
Die Männer haben mir fast ein wenig leid getan ...
Bis nach 20 Uhr haben sie heute arbeiten müssen!
Nun dürfen wir ab morgen wieder zum Haus fahren und ich bin gespannt, wie sich der neue Belag anfühlt. Vielleicht fühle ich mich dann ja wie ein Formel 1-Fahrer, die dürfen dieses Wochenende auch auf einem neuen Belag fahren *g*
Dieses Bild muss ich einfach zu meiner Erinnerung festhalten:
stierli besuch.JPG
Die Belagsmaschine vor unserer Garageneinfahrt ...

23:02 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi

auch solche unangenehmen Ereignisse werden beendet. Immerhin durftest du eine pinkige Baumaschine anschauen. Das gibts auch nicht alle Tage.
Aber nicht zu schnellllllll fahren gell :-)!


Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 23.10.2010

Da war aber mächtig was los!
Liebs Grüessli
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 26.10.2010

Die Kommentare sind geschlossen.