Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.09.2010

Häkel-Halswärmer mit Blumen

 

hals mit blumen.JPG

Anleitung: Martha Cowl Scarf 2.0 (ravelry-Link)

mit einer anderen Blume. Welche weiss ich jetzt gar nicht mehr ...

Wolle: Merino cool Wool Big von Lana Grossa

Häkel-Nadel Nr. 5

Die Wolle ist wunderbar weich und der Halsschmeichler hat bereits eine neue Besitzerin gefunden *freu*

Jetzt habe ich noch ein einsames Knäuel dieser Wolle ...

was soll nur daraus werden *grübel*

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Meiner wird sicher zu meiner Zufriedenheit ablaufen ...

Die Kündigung habe ich bereits geschrieben und werde sie morgen zur Post bringen.

Wenn man so etwas erledigt hat - glaubt mir - dann geht es gleich wieder besser!

23:05 Veröffentlicht in 2010, häkeln | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Schal: wunderschön! Sieht leicht, aber seeehr kuschelig aus. Mit einem Strang... evtl. ein paar Handstulpen oder Rosen für ein anderes Projekt?!?! Kündigung: ich kenn solche Gefühle, fühl mich dann um einige Kilos leichter:-))) Griessli Cornelai

Veröffentlicht von: Cornelia | 27.09.2010

Hoi Zizi

Dein Häkel-Halswärmer ist wunderschön!

Ganz liebe Grüsse

Simone

Veröffentlicht von: Simone | 27.09.2010

Wow,ein toller Halswärmer und mit den Blumen ein schöner Hingucker!
Liebs Grüessli
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 29.09.2010

total toll der Halswärmer... kompliment...

Veröffentlicht von: Niki | 01.10.2010

ich finde diesen loop richtig toll, wie komme ich an die anleitung??????????????

Veröffentlicht von: siwi | 01.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.