Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.09.2010

Unerwünschte Werbe-Kommentare

Auch ich sehe mich gezwungen verschiedene Kommentare zu löschen.

Ihr Werbekommentierende - Es nützt euch auch gar nichts wenn ihr mit mir bekannten Vornamen unterschreibt. Ihr verratet euch mit eurem Link ...

Manchmal muss ich aber dann doch schmunzeln ...

Vorallem dann, wenn solche Kommentare in Blogeinträge gemacht werden die schon Monate zurück liegen!

Auch in dieser Beziehung sind diese Kommentatoren nicht sehr intelligent!

 

Über ernstgemeinte Kommentare bin ich selbstverständlich hoch erfreut und bedanke mich an dieser Stelle wiedereinmal recht herzlich!

Ohne eure Kommentare wäre das bloggen nur halb so schön!

09:31 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.