Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.09.2010

Da bin ich dabei!

Herbstmärt-Plakat 2010-2.jpg
HIER könnt ihr Details (Stellplan und Ausstellerliste) anschauen!
Es ist ja unglaublich viel los an diesem Wochenende ....
wer aber trotzdem Zeit hat und vorbeischauen möchte?!
Ich freue mich über jeden Besuch!

 

Einen Rückblick auf die letzte Woche und den Mart gibt es dann am Sonntag oder so ...
Drum - egal was ihr an diesem Wochenende "anstellt" ...
geniesst es!

Kommentarstatus

Ich habe schon ganz fleissig ausgegessen, damit es am Samstag nicht den ganzen Tag regnet!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Märit
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 23.09.2010

...wieso bin ich eigentlich immer gerade dann, wenn was interessantes los ist am anderen Ende der Schweiz???
..ich werde auch an einen Markt gehen... aber im Berneroberland...
Ich wünsch dir wundervolle Momente und Begegnungen am Markt!
♥ Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 24.09.2010

oh zizi....ich würde sooo gerne, aber meine beiden hunde sind nicht sooo gerne auf solchen märkten...ich hoffe du hattest aber trotz diesem wetter viel erfolg und nette besucher.
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 25.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.