Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.09.2010

TÜPFLISCHIISER

Wie ich sie hasse - diese TÜPFLISCHIISER!

Nein - das sind nicht Leute, die gerne Tüpfli haben ...

Wir mussten/durften heute unser 15-jähriges Cabrio vorführen.

Alles kein Problem ... (das ist das Posivite)!

Aber der Spoiler, der sich seit 15 Jahren an unserem Auto befindet und bis anhin bei keiner Kontrolle auch nur im Entferntesten zu Reklamationen Anlass gab ... dieser Spoiler also, der soll 2 - 3 mm zu weit von der Carrosserie entfernt sein ...

Ich hätte den T.......ER am liebsten in die Grube gestossen!

Das ganze wäre mit einem Schraubenzieher ganz leicht zu beheben gewesen ...

aber nein - wir dürfen unser geliebtes Cabrio in den nächten 14 Tagen nocheinmal vorführen ...

Hab ich schon gesagt, dass ich solche TÜPFLISCHIISER hasse?!

 

18:03 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

schei.... dass ist wirklich ärgerlich und dann kosstets ja auch immer!
Hättest doch dem Spoiler einen Tritt geben können!

Hey, du bist aufgefallen als du das letzte mal in Rheinfelden warst. Ich bekamm Komplimente für dich, du sahst soooo super aus ;o)))

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 21.09.2010

...oh mann, das ist echt ärgerlich... kann deinen Frust verstehen...
lass dich lieb drücken
♥-lichst nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 22.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.