Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.09.2010

Das nenne ich mal eine coole Idee!

KLICK

Ob das wohl auch was für die Schweiz wäre *grübel*

07:54 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ich bin echt trendy, ich gerade, ich gehe immer mit Zug und Rollkoffer an die Märkte. Natürlich nur dort, wo ein Tisch vorhanden ist.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 20.09.2010

Liebe Zizi

Die Idee finde ich cool, musste jedoch vor mich hergrinsen :-)

Hier in Süditalien haben die *schwarzen Schafe*, unter den Händlern, welche ihre Sachen auf der Strasse anbieten, eine Art Koffer, meistens aus Holz.... mit einem Tuch ist der Koffer zugedeckt, und drauf ihre Waren....wenn dann das *Buschtelefon* abgeht, dass die Carabinieri Kontrolle machen, brauchen Diese nur ihren Koffer zuzuklappen, und ihn möglichst rasch bei einem Kollegen zu verstecken. Konnte auch schon beobachten, dass sie den Koffer vorübergehen in einem Container (für Kehricht) deponierten, bis die Luft wieder rein war :-)

Dies lkam mir spontan in den Sinn zu dieser coolen Idee :-)

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 20.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.