Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2010

Und noch ein weiterer JAMMEREINTRAG ...

  • Früh aufgestanden
  • WaschMaschine mit T-Shirts gefüllt
  • .... und dann DASSSSSS *kreisch*!!!!!
Guelle.jpg
Foto ist von früher ... Effekt bleibt derselbe!
....

11:10 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

*lach* Das habe ich hier auch ständig. Als wenn die Buben mit dem Fernglas vorm Auge darauf warten würden, daß ich Wäsche raushänge...

Veröffentlicht von: halfmaennchen | 11.06.2010

Ich könnte auch einen Jammereintrag machen. Bin grad total gefrustet. Aber der Grund ist ein anderer :-(

Veröffentlicht von: Simone | 11.06.2010

Schöne Sch*****. Im wahrsten Sinne des Wortes. Pfui Deibel!

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 11.06.2010

Oh Mist, das kenn ich auch zur genüge :-(

Veröffentlicht von: Kati | 11.06.2010

Au ja das kenne ich auch.

Veröffentlicht von: mumintroll | 11.06.2010

Aber eigentlich liebst du doch deinen Bauern :-) oder nicht???
Irgendeinmal soll es ja Gewitter geben! Ich seh zwar noch keins aber irgendeinmal kommt eines, vielleicht, evt............

Veröffentlicht von: Rita | 11.06.2010

iiii ja da stinkt die ganze wäsche.......

Veröffentlicht von: lee-ann | 11.06.2010

Fast genau dasselbe Bild bei uns gestern - nur dass das Land platter ist und auf den Trecker Deutschlandfahnen aufgesteckt sind.

Liebe Grüße

von Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 12.06.2010

@Alle
Danke euch für die (mehr oder weniger, gäll Rita ...) tröstenden Worte!
Selbstverständlich hat es in den letzten 36 Stunden NICHT GEREGNET!
Glücklicherweise besitze ich jedoch einen Tumbler mit Schongang ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.