Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.06.2010

Nachtrag zum Spinnrad mit grossem Einzugsloch

Selbstverständlich hat Katia recht - mit meinem Eintrag dachte ich auch an ein Country von Ashford. Nur wollte ich mir die Möglichkeiten offen halten *g*

Etwas Gutes hat das ganz trotzdem, obwohl ich noch keine Lösung gefunden habe.

Beim suchen bin ich darauf gestossen, dass es jetzt zum "Joy" einen Aufsatz mit einem 2,5 cm grossen Einzugsloch zu kaufen gibt!!!! Auf Nachfrage bei Ashfords wurde mir mitgeteilt, dass die Tests laufen und es möglicherweise im 2011 einen ebensolchen Aufsatz zum "KIWI" geben wird *freu*

Ich werde mich also versuchen in Geduld zu üben *kicher*

Und damit der Geduldsfaden nicht zu arg strapaziert wird, habe ich mich schon mal informiert, was denn die Miete eines Country von Ashford kosten würde ... so für 2 - 3 Monate *gg*

Ich danke euch ganz herzlich für die verschiedenen Vorschläge! Sie haben mich auf den richtigen Weg gebracht!

Kommentarstatus

Hoi Zizi
warum vergrössterst Du nicht einfach ein Einzugsloch, eines Deiner Spinnräder?! Du hast ja etliche! Oder werkelst etwas daran, ich denke mit Deinem Geschick schaffst Du das sicherlich ;-) Ist übrigends ernst gemeint!
Gruss
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 12.06.2010

Danke Susann für deine Anregung! Du überschätzt aber meine handwerklichen Fähigkeiten *g* Da das Einzugsloch ja aus Metall ist und ich absolut keine Kenntnis von Arbeit mit Metall habe und zudem die Auflage für den Einzug auch noch passend gemacht werden müsste ... Für mich leider ein Ding der Unmöglichkeit! Ich warte also ab, ob ich nicht doch noch ein passendes Rad finde *g* oder dann im nächsten Jahr vom Hersteller ein passendes Zusatzteil gekauft werden kann!
Danke nochmal!

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.06.2010

Nein, nein. Jemand der soviel schafft. der hat sicherlich solche handwerklichen Fähigkeiten. Du die Alleskönnerin ;-) Wer solche Muster schafft. Solche Dinge gebe ich schon mal zum Profi und für es Paar warmi Socke und en Batze ins Kafikässeli ;-) Sagt keiner Nein zu einer offiziellen Spinnerin ;-) Du weisst gar nicht was man alles schafft, wenn man nur will... Irgendwie geht immer alles.... Aber der Herbst ist ja schon da, bei den Temperaturen, hat man den Sommer ausgelassen... Böse Zungen behaupten weil Kachelmann noch sitzt, ist das Wetter so schlecht. An Pfingsten hatte er Freigang, da war es gut! ;-) Also totales Spinn und nicht Badiwetter!

Herzlichst
Susann

Veröffentlicht von: Susann | 16.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.