Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.06.2010

Schade, schade ....

Findet ihr - in der Deutschschweiz - auch, dass es immer mehr Wind hat?

Heute fegte ein Föhnsturm ... und dabei wohnen wir weder in den Bergen noch an einem See/Meer!

Was so

Heckenrose 08.JPG

aussehen soll ....

sieht jetzt so

Heckenrose 10 nach sturm.JPG

aus!!!!

Das Gestell - einfach umgeknickt!

Jetzt liegt die wunderschöne Pracht Heckenrosen einfach so auf dem Boden ...

Glücklicherweise sind sie nicht entwurzelt ... aber wie sollen wir die wieder aufstellen?!

Vermutlich werden wir die Heckenrosen so liegen lassen und nach dem verblühen eben zurückschneiden.

Ich könnte heulen - noch am Mittag wurde ich auf die tollen Blumen angesprochen ...

Und gerade in diesem Jahr waren sie so wunderschön ...

Gemein - einfach gemein finde ich das!

Sogar mein Gartenzwerg - der wirklich kein Fliegengewicht ist - wurde vom Dach runtergeschmissen ...

23:00 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Zizi, der Zwerg wurde von den Dornen doch völlig verstochen, er hat sie selbst runtergeschmissen! ;oD

Wie wäre es mit neuem Gestell, dicke Handschuhe anziehen und die Rosen wieder so gut es geht hochbinden? Dabei ewt die Spitzen , wenn sie zu lang sind kürzen.

Schade ist es wirklich, aber die Rose ist ja noch in Ordnung.

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 10.06.2010

oh nein!!! das ist wirklich schade!!!
Ich habe gestern auch meine Reben zusammengesucht!
Anscheinend war der Föhn wirklich sehr stark!
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 11.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.