Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.06.2010

Vier Frauen auf dem Weg zum Spinnkurs

auto.jpg
Ein ausführlicher Bericht folgt!
Muss erst meine Gefühle und Eindrücke sortieren ...

 

Danke aber schon mal vorab an

 

- JANA für den tollen Kurs
- Jasmin für die einwandfreie Organisation
- Rita für das chauffieren
- ALLEN MITSPINNERINNEN für das tolle Wochenende

07:53 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Jahhhhhhhh, das war soooo herrlich!!! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 07.06.2010

ich warte schon lange auf foto's...her damit mädels...ich will schauen....ok ich verstehe, gedanken sortieren und noch alles in ruhe geniessen.....

so und jetzt bilder.....zizi....ich bin soooooooo gespannt!!!! grins
ciao ciao und heeeee das auto ist am platzen!!!!!

lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.06.2010

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Ich bin ebenfalls Spinnanfängerin . Kann ich mal mitmachen bei einem Spinntreffen? Doe Garne sind einfach toll. Liebe Grüße Marion

Veröffentlicht von: marion | 08.04.2011

Die Kommentare sind geschlossen.