Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.06.2010

Jetzt gibt's halt doch eine kurze Nacht ...

Morgen bzw. heute Samstag geht es zu ihr an den Spinnkurs!

Ich freue mich riesig und bin mega aufgeregt!

Die Kamera liegt bereit (mit frischen Batterien befüllt!) ...

Habt ein ebenso aufregendes Wochenende wie ich/wir!

Liebe Grüsse - ZiZi, die jetzt endlich das Nötigste packen geht ...

00:12 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

viiiiiiiel spass....hebets guet und lernt viel......ich beneide euch, das wird so genial!!!!!
liebe grüsse lee-ann....die sich auf alle bilder freut!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 05.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.