Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.06.2010

Feather and Fan

fertig gerahmt.jpg
Vlies mit Glitzer von ihr
Versponnen und verzwirnt auf "Frodo" (KIWI von Ashford)
Verstrickt am Boden- und Gardasee
Abgekettet mit dem "surprisingly stretchy bind-off"
HIER das Video dazu
fertig detail.jpg
Das Tuch wird in meine Marktschachtel wandern ...
Die Farbe eignet sich für mich nur im Sommer ...
und dafür ist die Wolle etwas zu dick geraten - leider!

Kommentarstatus

hoi zizi
ob zu dicke oder zu dünne wolle....es ist wieder mal ein richtigs träumchen...also ich finds genial und die farbe ist absolut 'in'...ich habe heute hosen in dieser farbe getragen....

liebe grüsse und es schööööns wocheändi...
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 04.06.2010

Hallo zizi
Die Farbe ist toll und das Muster für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Es wird sich sicher jemand freuen, "endlich" das passende Tuch gefunden zu haben.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 07.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.