Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2010

A leaf in a leaf

Zur Abwechslung ein fertig gestricktes Tuch *g*

fertig wiese sonne.jpg
Anleitung: A leaf in a leaf
Material: Merino Lace von SpinningMartha
Nadeln: 4.0
fertig wiese.jpg
Auf den Fotos kommt es leider gar nicht so gut raus ... aber in jedem "Quadrat" hat es 3 Nöppelchen ....
Ist etwas aufwändig zu stricken - macht aber das stricken der Rückseite interessanter!
Das zweite Tuch mit diesem Muster ist bereits am trocknen ...

23:45 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Guten Morgen Zizi,
wow, das sieht wunderschön aus, feines Muster und eine herrlich frühlingsfrische Farbe !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 14.05.2010

liebe zizi,
ein traumtuch mit einem traummuster......es gefällt mir sooooo gut!!! welche farbe hat denn das tuch,welches am trocknen ist??? ich könnte bei diesem kalten wetter etwas solch wunderbar warmes um schultern und hals gebrauchen......
herzlichst,
monica
p.s. lass heute abend alle von mir grüssen!

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 14.05.2010

Sali ZiZi

was für ein wunderschönes Tuch. Farbe und Muster gefallen mir sehr.
Danke für den Link:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 14.05.2010

Liebe ZiZi

dein Tuch ist echt eine Augenweide geworden!
Ich find das Muster wunderschön!
Und auch das grün gefällt mir super!
Sehr schön alles geworden!

Ich möchte mich auch herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken, hab mich riesig über deinen Besuch gefreut!

Ich wünsche dir ein schöner Sonntag abend, herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 16.05.2010

Hallo ZiZi
Das Tuch sieht wirklich toll aus. So eine richtige Frühlingsfrabe. Wenn's dann mit dem Wetter halt nicht passt, dann wenigstens mit den Farben.
Das Treffen bei Therese war schön und unterhaltsam, auch dass ich einige deiner Werke in Natura bewundern konnte.
Ich wünsche eine gute Woche.

Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 17.05.2010

Liebe Zizi,was soll ich sagen,einfach wieder super.Es sieht traumhaft schön aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 17.05.2010

Liebe Zizi
Das Tuch sieht ja klasse aus! Ja, ich bin auch wieder mal auf Blogrunde bei Dir. Manchmal fehlt halt einfach die Zeit und der Nachurlaubsstress ist auch nicht zu wenig. Herrliche Sachen sind wieder entstanden hier bei Dir und das Döschen mit den Perlen sieht ja obermegatoll aus!
Was macht denn Dein Knie? Naja, heute war ja gar nicht Badiwetter :(
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 30.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.