Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2010

Grosse Ereignisse und die Schatten die sie werfen *g*

Morgen Freitag treffe ich mich am Nachmittag bei Therese mit Nadine (Bloglos) und am Abend bin ich am Spinntreff bei Rita.

Anschliessend brauche ich das Auto gar nicht auszuräumen, d.h. Frodo darf dann im Auto übernachten ...

Weil ...

am Samstag bin ich wieder am Schweizerischen Mühletag in Maur mit dabei!

Ich wurde angefragt, ob ich Lust hätte mitzumachen.

Nach kurzer Überlegung habe ich zugesagt.

So musste/durfte ich heute schon mal dieses und jenes zusammensuchen. Durch den ganzen Umzug ist natürlich nichts mehr da, wo es sein sollte. Ich habe die Zeit nicht gezählt, die ich mit suchen verloren habe! Aber ich hätte garantiert einige Reihen am Strickstück erledigen können ...

Sergio hat mich auch mit einem neuen "Kosenamen" bedacht ....

"Guuugel" heisse ich jetzt auch noch ....

Das ist mir aber egal *pfffff* Ich freue mich jetzt einfach auf den morgigen Tag!

Da werde ich wohl auch wieder etwas Zeit mit suchen vergeuden, aber der Rest des Tages wird ganz toll werden!

Kommentarstatus

Arme Zizi!! ;oD Sie hat gar keine Zeit mehr fürs Stricken und Spinnen vor lauter Suchen, Fahren und Dabeisein(heute Abend die traditionelle Fotos nicht vergessen)!
Aber BALD hast Du ein ganzes Wochenende Zeit zum Spinnen, und ich kann Dich dabei beobachten ;oD !!

Bis dann, - atme ab und zu tief durch!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 14.05.2010

Hallo ZiZi
dann bis morgen.ich besuche dich in maur, gaell das bi eus. Heute habe ich frei. Schade viel vergnuegen
Christine

Veröffentlicht von: christine M. | 14.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.