Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.04.2010

Bald ist es überstanden ...

Morgen Nachmittag wird die endgültige Übergabe unserer Büroräume vonstatten gehen! Ein wenig Stolz bin ich schon auf uns zwei! Alles haben wir selbst gemacht - den ganzen Umzug, die Räumung am neuen Ort sowie die Reinigung der alten Räume! Einzig für die Fenster und die Lamellen-Rolladen haben wir uns eine professionelle Hilfe geleistet. Die wird sich morgen Vormittag kümmern *freu*

Morgen Abend - wenn hoffentlich alles gut über die Bühne gegangen ist - werden wir uns ein Gläschen Prosecco leisten und auf unser Tun anstossen!

Anschliessend sollte es dann hier im Blog auch wieder mal etwas gestricktes und/oder gesponnenes zu sehen geben - VERSPROCHEN!

DANKE für eure Geduld und bis bald!

Kommentarstatus

Hast Du tatsächlich Zeit gefunden zum Stricken??
Gut Seid Ihr soweit! Ich habe Dich wirklich vermisst ;oD! Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 08.04.2010

Die Kommentare sind geschlossen.