Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.04.2010

DANKE!

Das Damen drücken hat genützt!

Nach 15 Minuten (davon 10 Minuten Schreiberei des Büro-Abnehmers - Bürokratie lässt grüssen *gg* -) war die ganze Aufregung vorbei!Photobucket

- 14 Jahre Büro ist Geschichte!

- meine Erleichterung musste ich gleich in einem Glässchen Prosecco ertränken ...

- mal schauen, wie das nun weiter läuft ...

- Der Ehemann den ganzen Tag zu Hause ......

- Darauf trink ich gleich noch ein weiteres  Photobucket

-DamitPhotobucketwird es es heute wohl nix mehr  Photobucket

- Vielleicht könnte ich noch ein wenig Photobucket

- Oder doch besserPhotobucket

- Hach ich weiss auch nicht ... ich bin einfach nur 

Photobucket

TSCHÜHÜSS IHR LIEBEN - ICH WÜNSCHE EUCH EINEN

EBENSO GLÜCKLICHEN ABEND!

 

19:49 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

he super!!!!!

bei mir hat das Daumendrücken auch geholfen!!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald.....
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 09.04.2010

es isch doch immer wieder schön,
weme zfriedni u glücklechi Lüt gseht
ig wünsche Öich zwöine es sunnigs u erholsams Wucheändi

Veröffentlicht von: grufti | 09.04.2010

So schnell kann es gehen. Geniess den Prosecco und freu Dich auf "gemeinsame" Stunden *binschonweg*.

Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 09.04.2010

Schön, dass alles geklappt hat! Ich freu mich schon auf die kommenden Blogeinträge.

Liebe Grüsse
Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 10.04.2010

Wer hat denn die Damen gedrückt hier??;oD. .. .

Viel Glück mit dem neuen Leben Ihr beiden!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 10.04.2010

Ich freu mich mit Dir/Euch :-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 10.04.2010

Sali Zizi,

Schön, wieder meh vo dir z'läse!!

Da bini aber au froh für eui! Isch doch immer guet, wänn's ohni Problem dure gaht, echli ufgregt isch mer ja sowieso...

Dä Ehemaa immer dihei? Das hani ab nächschtem Summer dänn au - mal luege, wie das dänn isch!

Mached's guet mitenend und ganz liebi Grüess
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 10.04.2010

Sali Zizi,

Schön, wieder meh vo dir z'läse!!

Da bini aber au froh für eui! Isch doch immer guet, wänn's ohni Problem dure gaht, echli ufgregt isch mer ja sowieso...

Dä Ehemaa immer dihei? Das hani ab nächschtem Summer dänn au - mal luege, wie das dänn isch!

Mached's guet mitenend und ganz liebi Grüess
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 10.04.2010

Toll, ich gratuliere!! Ich habs mitverfolgt und mitgefiebert!
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 11.04.2010

Hoi Zizi
ohhh suuuuuuuuuuuuper das freut mi sehr. Das wird bestimmt sehr intressant wenn dr Ma de ganz Tag dahei isch. Wart nu . smile
Viel Freud eu beidne. Ganz liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 12.04.2010

Die Kommentare sind geschlossen.