Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.03.2010

Liebe Wochenendgrüsse!

6.jpg
Auch hier bei uns schneit und schneit es ....
Dazu Wind ...
den ganzen Winter über war es nicht so winterlich *g*

 

Gestern Abend durfte ich mit ihr zu ihrer Eröffnung des Nähateliers mitfahren.
Ein schöner Abend!
Als Erinnerung habe ich mir dieses süsse Teil mitgenommen!
Stofflicht prachmais.jpg
Wenn die Blumen, die jetzt drin stehen, verblüht sind, stellt man ein Glas hinein und hat so ein wunderhübsches Windlicht! Glücklicherweise habe ich genau das passende Glas hier *freufreu* Wiedereinmal ein Beweis dafür, dass man nicht alles gleich wegwerfen sollte .... Dies gilt auch für den weissen Stoff dieses Beutels *g* ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ....
und lasst euch nicht einschneien!

11:27 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hee Zizi
bi dier au?? wahnsinn da au. Aber in meiner höhe ?? ok
Hee auch dir ganz ein schönes Wochende nur gut haben wir ein Hobby wo keine Langeweile aufkommen kann. Ganz liebs Grüessli an di und da Sergio. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 06.03.2010

ooooo so eins hätte ich doch auch mir gönnen sollen......die sind sooooo süss!!
bei uns schneits wieder wie im wilden winter! alles weiss.....grrrr
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 06.03.2010

Sali ZiZi

leider kein Frühling in Sicht...

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 06.03.2010

Liebe Zizi
ja, auch bei uns ists wieder Winter!!!!

herzlichen Dank für dein Besuch gestern Abend bei mir, euer kommen hat mich sehr gefreut :o)

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 06.03.2010

Schöner Blogeintrag, gleichfalls :-)

Veröffentlicht von: Sophia | 06.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.