Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.03.2010

KÖNNTE MAL BITTE JEMAND DIESEN WIND ABSTELLEN - BIITTTTEEEEE!!!!!

Langsam wird es unheimlich ....

07:39 Veröffentlicht in wetter | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Schalter ist abgehauen, nicht mehr auffindbar oder verloren. Such Dir was aus.
Stillen Gruss
christine

Veröffentlicht von: christine M. | 09.03.2010

Ich geniesse es!! Winddichtes anziehen, rausgehen, bewegen, reingehen. . . .dann bist Du frisch und herrlich natürlich müde!!

Ahhhhhh ;oD. . . . .LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 09.03.2010

endlich Schneeeee.......nicht nur Wind das die Dachziegel fliegen, nein auch noch Schneegestöber
*grins*
ich hab meine Hühner bei dem Wind an der Leine
liebe Gruess usem Bärnbiet
Grufti

Veröffentlicht von: grufti | 09.03.2010

Hallo liebe Zizi
bewundere immer wieder deine tollen handarbeiten und das tolle wollefärben und auch deine gesponnene wolle finde ich sehr schön
meine hochachtung,
ich bewundere dich sehr,
wünsche dir dass es bald frühling wird und windstille wird
liebe grüße
evi

Veröffentlicht von: eveline | 09.03.2010

Hallo Zizi
auch ich wünsche mir sehnlichst Frühling!!!!
Habe warmes Wetter spätestens auf Ostern bestellt, denn sonst können wir nicht wegfahren, da wir diesen Winter keine Winterreifen am Wohnmobil montiert haben...und langsam habe ich schwere Entzugserscheinungen!!!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 10.03.2010

haha meine kleine amy zieht mich durch den wind und ich ziehe syra die grosse hinterher!!!! nein nein.....im wald ist es gar nicht soooo schlimm und die frische luft tut gut. Nächste woche soll's besser werden....nach dem schnee der noch kommen soll!!!
ciao ciao zizi.....ich geh wieder ans spinnrad alle resten zusammen spinnen!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 10.03.2010

Ich habs getan. Auftrag erledigt!! ;)
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 10.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.