Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.03.2010

ravelympics zum Letzten ....

Im Rahmen von ravelympics wollte ich endlich mal nach einer englischen Anleitung häkeln.

Begonnen hatte ich mit dieser Tasche.

mit Vorhang.jpg
Nachdem der Boden gehäkelt war, wurde ich übermütig und häkelte zwischenzeitlich den "Queen Anne Scarf".
Dann packte mich aber doch der Ehrgeiz und ich habe die Tasche fertiggehäkelt.
Sie ist grade mal gross genug für das Sockenstrickzeug *g*
ausschnitt.jpg
Die Verschlusslösung finde ich originell.
seitlich.jpg
Und auch von der Seite darf sie sich sehen lassen.
Die Vorhänge, die sich so vorwitzig ins Bild drängen, habe ich vor etlichen Jahren selbst gehäkelt. Alles schon sehr lange her ... und sie gefallen mir immernoch *freu*

16:33 Veröffentlicht in 2010, häkeln, Sports | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

hallo zizi
so eine geniale idee die tasche so zu verschliessen.....und die farbe ist frisch, fröhlich und genau meine!!! Schöööööööön....

Schön wars auch dich gestern bei simone zu sehen, ich habe den abend richtig genossen.....
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 06.03.2010

Hallo Zizi,

wunderschön, sowohl das Design und die Farbe.

Und: ich habe mir (auch vor vielen Jahren, ich glaube Anfang der 90er) die gleichen Gardinen gehäkelt. Ich benutze sie derzeit zwar nicht mehr, hatte sie aber jahrelang in Gebrauch und mag sie noch immer sehr!


LG
Susanne

Veröffentlicht von: Schokosanne | 06.03.2010

Guten Morgen,

Vina Leinen ist vietnamesischen Heimat Bettwäsche Hersteller und produziert
Hand bestickt Artikel wie: Bettlaken, Kissenbezug, Tischdecke,
Serviette ... und Baby-Kleidung.

Da wir Hersteller sind wir auf Ihre Produkt-Base-Spezifikation können.

Wir sind für Groß-oder Einzelhändler suchen.

Vina Linen hat stabile Qualität in Produkt-up-market-und Mid-Market
mit erschwinglichen Preis in klassischem oder modernem Stil handgefertigt.
Unsere Produkte sind anpassbar: vinalinen com

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Thai LOI

=================================================================
Good morning,

Vina Linen is vietnamese home linen manufacturer and produces
hand embroidered item such as : bed sheet, pillow case, tablecloth,
napkin... and baby garment.

As we are manufacturer we can make product base on your specification.

We are looking for wholesaler or retailer.

Vina Linen has stable quality product in up-market and mid-market
with affordable price in classic or modern hand made style.
Our products are customizable: vinalinen com

I look forward to hearing from you.

Best regards,

Thai LOI

Veröffentlicht von: Thai LOI | 13.05.2010

Hallo Zizi,

auf der Suche nach einer originellen Scheibengardine, die nicht so piefig aussieht, fand ich Deine hier.

Sie ist so schön filigran, dass sie bestimmt nicht aus dem dicken Baumwollgarn gehäkelt ist. Kannst Du mir das Muster erklären oder ein Detailfoto machen?
Die Tasche finde ich auch toll, aus welchem Material hast Du sie gemacht?

Vielen Dank und lieben Gruß aus Berlin

Ma

Veröffentlicht von: Marianne Hahn | 24.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.