Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.02.2010

Lismi-Schiff

Doch - auf einem Schiff habe ich schon mal gestrickt ...

Jetzt möchte ich mal sehen wie das so in Gesellschaft ist *g*

Darum meine Frage - wer ist am 21. Februar mit von der Partie?

16:54 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

was es nicht alles gibt....! eine schöne idee, wenn ich nicht im bündnerland wäre, hätte ich dich gerne begleitet. es ist bestimmt ganz speziell, im winter auf dem see zu sein. ich kenne diese gegend ja bestens, haben wir doch am neuenburgersee unser sommerdomizil. wär jetzt mal ganz reizvoll gewesen, das alles im winter zu sehen.
lass mir den neuenburgersee grüssen.....
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 11.02.2010

Liebe ZiZi,
Du wirst feststellen, dass es ein tolles Gefühl ist, einfach 7 Stunden nur stricken und quasseln, auf einer wunderbaren Fahrt. Freue mich, Dich da wieder zu sehen:-))
Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Oberland
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris | 12.02.2010

halli hallo zizi...es sind die frauen von meinem stricktreff da dabei...ich aber leider nicht. Danke viel viel mal für dein geschenk....diese pfötchen sind total süss und die wolle werde ich bestimmt mit einer versponnenen wolle verzwirnen....es hat mir unheimlich viel spass gemacht und die kleinen zöpfchen versuche ich auch.....ich lasse humanus bis morgen in ruhe....habe aber schon von hand gekardet und es klappt prima!! freu.....
ciao ciao und nomau danke viel mal.....
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 12.02.2010

Hoi ZiZi,
da freue ich mich dich zu treffen, es wird sicher wieder ein toller Sonntag! Lisme, schwätze, esse, lache, trinke, mängisch useluege und und und ..... tuet guet.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 13.02.2010

Hoi ZiZi,
da freue ich mich dich zu treffen, es wird sicher wieder toll auf dem Lismischiff.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 13.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.