Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.02.2010

Noch mehr Patches ...

Button.jpg
decke nr. 5 gerahmt.jpg
decke nr. 9 gerahmt.jpg

16:22 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

boah...sind die schön! da musstest du auch schön konzentriert stricken, sieht für mich sehr,sehr anspruchsvoll aus!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 13.02.2010

Die sehen ja wirklich alle traumhaft schön aus. So gerne ich eine solche Decke auch stricken würde: beim Zusammennähen würde ich wohl die sprichwörtliche Krise bekommen. Wie wirst Du die Stücke zusammensetzen?

Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von: halfmaennchen | 13.02.2010

guten Abend.

Danke für die Fotos....deine Stücke sehen echt edel aus.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 13.02.2010

Wow, die sehen toll aus. Ich hab heute auch mit einer Patchdecke begonnen, ich denk mal, ich werd das erste Patch morgen in meinem Blog einstellen. Bin mir allerdngs noch unschlüssig, wie ich die am Ende zusammenfügen werde :-)

Veröffentlicht von: Mamaschatz | 13.02.2010

Hoi Zizi
ohh diese Patches sind einfach wunderschön. Da kann man ja schon gespannt sein auf die nächsten. Ganz liebs WE GRüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.02.2010

Huhu Zizi,

schön, dass Du die V+Z-Decke auch mitstrickst :-) Ich habe heute das bisher letzte Quadrat fertig gestrickt und warte sehnsüchtig auf den Montag.

Ich hab gerade bei den anderen Kommentaren gelesen, dass sie nicht wissen, wie sie die Decke zusammengefügt bekommen. Ich mach das wie bei den Pulloverm - mit Kettmaschen zusammenhäkeln. Schaut gut aus und geht auch schnell. Das mit den Nähen hab ich auch schon ausprobiert, bin aber wieder auf meine alte Methode zurückgekommen.

Liebe Grüße, Ulli

Veröffentlicht von: Ulli | 13.02.2010

Ich danke euch!
Speziell dir ULLI! Das zusammenfügen der Patches dauert ja noch ein Weilchen ... aber das zusammenhäckeln will ich dann ausprobieren!
Danke dir für den Tipp!

Veröffentlicht von: ZiZi | 13.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.