Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.02.2010

Ich bin im Patch-Fieber ;o))

 
Button.jpg
 
 
decke nr. 1 gerahmt.jpg
decke nr. 6 gerahmt.jpg
decke nr. 4 gerahmt.jpg
Nr. 4 Detail.jpg

16:12 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Die Patch sehen schön aus! Gibt das eine Decke?
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 09.02.2010

liebe zizi,
bim patch nr.4 chumm ich also nöd druus......... gseht irgendwie komisch uus! s'detail isch aber uuhschön!!!
herzlichi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 09.02.2010

@Dany
Ja - wenn die Wolle reicht gibt es eine Decke.

@filz-t-raum
Was gseht amene Baum komisch us?

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.02.2010

ok... mit fallende blätter....
wänn du mir uf d'sprüng hilfsch, han ich d' fantasie scho.... ;)))
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 09.02.2010

liebi ZiZi
zersch mau danke für z'Gwunderpäckli ;-)) hami riesig gfreut druf
bim Patch lisme bini ograd vou drinne und ha mini liebi müeh
3re zusammen, 1U, 1re durch die selben 3M ? gits irgendwo e name für das oder e schritt für schritt erklärig? wo ig cha ga nacheluege
süsch machi eifach ris chörndli dert ine :D
liebi grüess usem bärnbiet
grufti

Veröffentlicht von: grufti | 10.02.2010

Es sieht schon Toll aus! Bin gespannt zu sehen wie die Alle zusammenkommen werden.

Veröffentlicht von: Lars | 10.02.2010

@Grufti
Nimm die Wolle und die Nadeln in die Hand und mach genau das, was geschrieben steht! Es funktioniert! Ich hatte mich beim lesen auch gefragt - wie geht denn das?! Und dann beim stricken .... es geht!
Du lässt die 3 zusammengestrickten Maschen einfach auf der linken Nadel, hast jetzt eine Masche auf der rechten Nadel, machst einen Umschlag mit der rechten Nadel und strickst nocheinmal dieselben 3 Maschen zusammen. So hast du wieder die nötige Maschenzahl!
Na?! Alles klar? Oder noch verwirrter *gg*

@Lars
Da brauchst du noch etwas Geduld *g* Bin ja erst am Anfang ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.02.2010

Hallo Zizi,
schöne Patches, ich freu mich schon auf das Foto des Endproduktes.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 10.02.2010

wenn die liebe ZiZi nicht wär
jupi so klapts
wünsche euch allen einen wunderschönen winter tag
gruss aus dem verschneiten bärnbiet
grufti

Veröffentlicht von: grufti | 10.02.2010

Oh, ich liebe diese Postkarte von Lea. Genau so habe ich Skifahren gelernt. Nein, ich meine nicht das Küssen, das Outfit!
Die Baumkrone von Patch 4 ist ein tolles Strickmuster.
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 10.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.