Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.02.2010

Ich bin im Patch-Fieber ;o))

 
Button.jpg
 
 
decke nr. 1 gerahmt.jpg
decke nr. 6 gerahmt.jpg
decke nr. 4 gerahmt.jpg
Nr. 4 Detail.jpg

16:12 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Die Patch sehen schön aus! Gibt das eine Decke?
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 09.02.2010

liebe zizi,
bim patch nr.4 chumm ich also nöd druus......... gseht irgendwie komisch uus! s'detail isch aber uuhschön!!!
herzlichi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 09.02.2010

@Dany
Ja - wenn die Wolle reicht gibt es eine Decke.

@filz-t-raum
Was gseht amene Baum komisch us?

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.02.2010

ok... mit fallende blätter....
wänn du mir uf d'sprüng hilfsch, han ich d' fantasie scho.... ;)))
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 09.02.2010

liebi ZiZi
zersch mau danke für z'Gwunderpäckli ;-)) hami riesig gfreut druf
bim Patch lisme bini ograd vou drinne und ha mini liebi müeh
3re zusammen, 1U, 1re durch die selben 3M ? gits irgendwo e name für das oder e schritt für schritt erklärig? wo ig cha ga nacheluege
süsch machi eifach ris chörndli dert ine :D
liebi grüess usem bärnbiet
grufti

Veröffentlicht von: grufti | 10.02.2010

Es sieht schon Toll aus! Bin gespannt zu sehen wie die Alle zusammenkommen werden.

Veröffentlicht von: Lars | 10.02.2010

@Grufti
Nimm die Wolle und die Nadeln in die Hand und mach genau das, was geschrieben steht! Es funktioniert! Ich hatte mich beim lesen auch gefragt - wie geht denn das?! Und dann beim stricken .... es geht!
Du lässt die 3 zusammengestrickten Maschen einfach auf der linken Nadel, hast jetzt eine Masche auf der rechten Nadel, machst einen Umschlag mit der rechten Nadel und strickst nocheinmal dieselben 3 Maschen zusammen. So hast du wieder die nötige Maschenzahl!
Na?! Alles klar? Oder noch verwirrter *gg*

@Lars
Da brauchst du noch etwas Geduld *g* Bin ja erst am Anfang ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.02.2010

Hallo Zizi,
schöne Patches, ich freu mich schon auf das Foto des Endproduktes.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 10.02.2010

wenn die liebe ZiZi nicht wär
jupi so klapts
wünsche euch allen einen wunderschönen winter tag
gruss aus dem verschneiten bärnbiet
grufti

Veröffentlicht von: grufti | 10.02.2010

Oh, ich liebe diese Postkarte von Lea. Genau so habe ich Skifahren gelernt. Nein, ich meine nicht das Küssen, das Outfit!
Die Baumkrone von Patch 4 ist ein tolles Strickmuster.
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 10.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.