Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.01.2010

Vorbloggen

Ist im Prinzip ganz einfach. In meinem Blog habe ich für die Veröffentlichung meiner Beiträge die Funktionen

  • als Entwurf speichern
  • Jetzt veröffentlichen
  • veröffentlichen am ... (Datum und Zeit kann frei gewählt werden).

Wenn ich mal am bloggen bin und einen "Lauf" habe, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich einen Beitrag schreibe und ihn zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen möchte. Dann verwende ich die Funktion "veröffentlichen am ..."! So kann es sein, dass ein Beitrag morgens um 6 Uhr aufgeschaltet wird ... obwohl ich noch tief und fest schlafe!

Dieser Beitrag wurde übrigens tatsächlich um 22.30 Uhr geschrieben *g*

Deshalb wünsche ich euch allen eine gute Nacht und süsse Träume!

22:32 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

guten morgen zizi,

jetzt weiss ich weshalb du blogspirit und nicht blogspot gewählt hast.......hi,hi,hi
punkt 1 und 2 kennen wir auch, aber veröffentlichen am..... gibt's bei "uns" nicht!!! da bist du klar im vorteil..... ; ))))

.......hast du die wolle schon verstaut? bin ja gespannt, was gestern alles in deine einkaufstasche gewandert ist.....

ich wünsche dir einen schönen tag!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 26.01.2010

...mach ich manchmal auch, wenn ich grad einiges zu berichten hab!!!

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 28.01.2010

...mach ich manchmal auch, wenn ich grad einiges zu berichten hab!!!

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 28.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.