Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.01.2010

Hier das versprochene Bild!

Garn und Nadeln.jpg
Entschuldigt bitte die Unschärfe ...
Die Farbe passt aber so ziemlich!
Nadeln 3,0 - die kurzen Bambus-Nadeln.
Mit denen stricke ich solche Kleinteile am liebsten.
Noch etwas für Ungeübte:
Solche Kleinteile eignen sich hervorragend um sich den englischen Strickbegriffen anzunähern!
Seid mutig! Es sind nur rechte und linke Maschen zu stricken!

22:54 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi das ist echt eine gute Idee! Denn mit den englischen Anleitungen habe ich wirklich Mühe. Werde mir gleich aus der Stadt ein Knäuel mitnehmen ;-)
Ganz liebe Grüsse und Danke für den Tipp!
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 12.01.2010

ja weisst du zizi, du hast schon recht........,aber!!! ich muss mich als ungeübte strickerin noch so sehr auf's stricken selber konzentrieren, muss auch immer hinschauen,was ich gerade mache....., da ist's einfach zuuuuu anstrengend sich auch noch auf eine übersetzung zu konzenrtieren. da werd ich erst recht nie fertig!
also bleib ich bestimmt noch länger bei deutschen anleitungen, nur schon damit mir die freude am ganzen nicht schon wieder vergeht.....wär doch auch schade, nicht?
drum wird's noch oft viele neidische blicke auf all die tollen strickwerke geben, aber nicht nur neidisch......nein, ich geniesse diese schönen strickkunstwerke auch!!!
hab gestern übrigens mir dem calorimetry begonnen und bis jetzt alles verstanden und denke auch richtig gestrickt, es sieht auf jeden fall ganz ordentlich aus......mal sehen, ob's am schluss auch passend in der grösse ist.....
ich wünsche dir einen schönen tag!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 12.01.2010

Schöne farbe ;-)

Ich habe Star von Lana Grossa (Baumwoll-Topflappengarn) gekauft , in einem herrlichem Orange *g

Die inhaberin vom Strick&Style meinte das hat sie ganz neu bekommen :-)

Lg Susan

Veröffentlicht von: Susan | 12.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.