Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.01.2010

Wird dies das "Jahr der Pakete"?

PAKETE.jpg
Nein, diese Pakete habe ich nicht erhalten ...
die bringe ich jetzt zur Post und sie sind nächste Woche bei den Empfängern *freu*
Eigentlich wollte ich das schon gestern Donnerstag erledigen ...
aber leider musste ich den ganzen Tag das Bett hüten ...
nach etlichen Monaten ohne, hatte ich gestern einen möchtigen Migräneschub *seufz*
Aber jetzt geht es mir schon wieder besser!
Es sind also keine Mitleidsbekundungen mehr nötig *lach*
Ich wünsche euch an dieser Stelle bereits ein tolles Winter-Wochenende!

10:12 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Sali ZiZi,

bin mal ganz neugierig *lach*: Was verschickst Du denn da Feines??? Alles so sauber und ordentlich verpackt!


LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 09.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.