Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.01.2010

Jetzt auch bei mir ... Die Drops-Mütze/Hut!

Noch im alten Jahr fertig geworden. Der Drops-Hut 66-15. Gestrickt aus Cachemire (50% Wolle/50% Cashmere) aus Italien. Mit Nadeln Nr. 3,5. Verbrauch 100 Gramm/150 Meter. Den Hut habe ich auf Bestellung gestrickt und er scheint erfreulicherweise gut angekommen zu sein.

Fertig.jpg
Eine grosse Hilfe waren mir die Einträge und die Hilfe von Angelika!
Ich danke dir dafür!
Es ist wirklich von Vorteil, sich nicht nur auf die deutsche Fassung zu verlassen. In der Strickschrift-Erklärung ist ein Fehler drin.
Nun will ich selbst auch so einen Hut haben. Die Wolle liegt schon bereit. Über die Farbe dürft ihr gerne nachdenken *g*
Vorher will ich aber noch eine andere (ebenfalls Auftags-)Mütze stricken.
So geht mir doch wenigstens die Arbeit nicht aus *lach*

 

Habt vielen lieben Dank, dass ihr mich auch im neuen Jahrzehnt wieder so häufig besucht und immer wieder so liebe Kommentare hinterlasst! Ich freue mich über jeden einzelnen davon! Entschuldige mich aber gleichzeitig, dass ich so unregelmässig darauf antworte .... und hoffe, dass ihr euch dadurch nicht vom kommentieren abhalten lasst!
DANKESCHÖN! IHR SEID TOLL!

22:07 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Huhu ZiZi,
ja klasse, dieser Hut,nicht?!?! Du musst dir unbedingt auch einen stricken, denn er ist so angenehm zu tragen und superwarm.

Und klar komm ich dich im neuen Jahrzehnt besuchen, nur kommentieren kann ich auch nich´t immer, wenn ich so vorbei husche, aber

Frau Wollwelt is watching you!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 07.01.2010

wow....oder darf ich 'läck bobby' sagen.....also den finde ich klasse!!!! und auch die farbe ist top!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.01.2010

Ach, ich liebe Zöpfe... sehr schöner Hut, der gefällt mir supergut! Nachträglich noch ein gutes neues Jahr, alles Liebe und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 07.01.2010

Hallo ZiZi,
diese Mütze hast du aber sehr schön gestrickt. Perfekt. Gefällt mir sehr gut.
ganz liebe Grüße
Eva

Veröffentlicht von: avelinux | 07.01.2010

Die Mütze sieht fantastisch aus. Tolle Arbeit.

Annegret

Veröffentlicht von: Annegret | 07.01.2010

Sali ZiZi

Wunderschön ist diese Zopfmütze!!!

Wünsche Dir im 2010 "vill Gfreuits" und alles, alles Gute! Würde mich freuen, wenn wir uns auch mal "sonst" treffen würden, nicht nur an Deutschen Stricktreffen!*lach*

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 07.01.2010

Sali ZiZi,

für das Neue noch so junge Jahr alles alles Liebe von mir für Sergio und Dich! Eine dicke Portion Gesundheit lege ich gleich dazu - was für eine tolle Mütze, für ein toller Hut!

Bis bald
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 08.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.