Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2010

Merino/Seide verzwirnt

Das neue Jahr habe ich am Spinnrad begonnen!

Und hier zeige ich euch das Resultat.

Unversponnen sah das Material so aus.

Merino/Seiden-Mischung, Ashford gefärbt.

Versponnenes Ergebnis:

100 Gramm, 2-fach verzwirnt, Lauflänge ca. 550 Meter

viola strang.jpg
viola ausschnitt mit engel.jpg
Was mir bis anhin ja noch nie passiert ist ...
Während der Ausstellung in der Gärtnerei Zulauf habe ich diese Mischung versponnen. Einige Tage später ruft mich eine Frau an und fragt, ob ich den gesponnenen Faden auch verkaufen würde. Na klar tu ich das *g* Noch so gerne! Jetzt bin ich gespannt, ob sie mit dem verzwirnten Ergebnis auch zufrieden ist. Ich auf jeden Fall bin es *etwasstolzummichguck*

Kommentarstatus

Das Garn sieht toll aus. Ich könnte mir bereits 1000 Sachen daraus vorstellen.

Annegret

Veröffentlicht von: Annegret | 04.01.2010

hallo zizi,
ich guck mir immer deine so schöne gesponnene wolle an und denke, die wäre toll für einen pulli oder jacke oder so. manchmal bin ich richtig neidisch :-)) was du da immer zauberst.
liebe grüße
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 04.01.2010

super schön und gleichmässig gesponnen.....da muss ich noch üben üben üben!!!
liebs grüsseli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 04.01.2010

ui da ist Dir ja ein wunderschönes Fädchen von der Spule gehüpft, da kannst Du schon stolz drauf sein....

liebs Grüessli


Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.01.2010

Wow,die ist ja schön geworden.
Einfach traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Ramona
PS:
Die neue Shopadresse
http://www.die-zürdelsocke.com/epages/62415472.sf

Veröffentlicht von: Ramona | 05.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.