Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2009

Freude! Freude! GROSSE FREUDE!!!!!

Na?! Was meint ihr?

Logo.jpg
Wer jetzt denkt - die Zizi spinnt ....
... dem zeig ich doch glatt die Zähne *gg*
gefaehrlich.jpg
Sieht echt gefährlich aus, gelle?
Mit diesem Bild wäre auch geklärt, dass ich KEIN weiteres Spinnrad erworben habe!
Scheibe.jpg
Aber vielleicht drehe ich ja doch am Rad ......
Riemen.jpg
.... oder am Riemen?
Rein schon an der Länge dieses Eintrages könnt ihr meine
RIESENGROSSE FREUDE
ersehen!
Seit heute Nachmittag bin ich stolze Besitzerin dieser
TA DAAAA *trommelwirbel*
Maschinchen.jpg
KARDIERMASCHINE!
Hab vielen lieben Dank Rita!
Wenn es hier noch einen Tick ruhiger wird ...
ihr wisst jetzt warum *kicher*

Kommentarstatus

Tolles Teil,Glückwunsch

LG,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 17.12.2009

Aber nicht noch ruhiger Zizi, Du kannst doch immer kurz eine Pause reinlegen vom Kardieren. Du wirst sowieso müde vom Drehen. . . .;oD. Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 17.12.2009

uuuui das ist ja meeeeega toll......also deine freude ist wirklich spürbar und steckt richtig an!!!! ich freue mich zu sehen was du machst......und auf montag....schön kommst du auch mit!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.12.2009

Schöön! Ich bin gespannt auf die Resultate...das macht süchtig! Viel Spass beim kurbeln.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 18.12.2009

oh, da würde mein Herz auch jubeln! So toll! Darf ich ein bisschen neidisch sein? ;-)
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 20.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.