Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.12.2009

10 Tage = 2 Birch = 1 Muskelentzündung

Birch beige und blau.jpg
gestrickt mit Nadel Nr. 5
KidMohair/Seide (beige)
KidMohair/Nylon (blau)
je 235 Maschen zum Schluss
gespannte Grösse: 190 cm x 80 cm
 Leider hat diese Auftragsarbeit eine Muskelentzündung ausgelöst. Aber nicht im Nacken, auch nicht in den Handgelenken und auch nicht in den Armen ... Dafür im unteren Bereich des Rückens! Jetzt halte ich es mit dem immernoch gültigen Spruch meiner Eltern: "schmieren und salben hilft allenthalben" *schiefgrins*

 

Photobucket

Sonst geht es mir aber gut! Gestern Nachmittag durfte ich das ersteigerte Spinnrad abholen. Der Verkäufer hat sich nach 10 Tagen (endlich) gemeldet und schon am nächsten Tag haben wir das Rädchen abgeholt. Wenige Kleinigkeiten müssen daran noch in Ordnung gebracht werden. Ist aber nicht so schlimm ... habe ja noch genügend Alternativen *lach*

 

Anschliessend waren wir noch für einen kurzen Abstecher in Luzern!
Luzern ist einfach wunderschön!
Vorallem bei leichtem Schneegestöber!
Leid taten mir nur die Teilnehmer am Handwerksmarkt ... bei DER Kälte hinter dem Stand stehen schlotter

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent

Photobucket

und hoffentlich ruhige Vor-Weihnachts-Tage!

Unsere Tage werden ruhig sein.

Seit Jahren haben wir den "Päckli-Stress" abgeschafft *g*

Dafür darf ich morgen ausfahren! Und werde einen schönen Tag mit Gleichgesinnten verbringen  Photobucket

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
Oh da freue ich mich doch für Dich, dass das mit Deinem neuen Spinnrad doch noch geklappt hat. Nicht so gut ist aber Deine Entzündung. Wünsche Dir, dass das salben ganz schnell hilft und Du Deinen Tag Morgen geniessen kannst. Fleissig warst Du ja fast übermässig in den letzten 10 Tagen...
Noch schöne Adventstage wünsche ich Dir und schicke Dir liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 20.12.2009

Liebe Zizi, Du musst noch Geduld haben!

Spinn zuerst ein wenig auf dem Rad und sag mir, wie es ist. . ..Bis bald einmal. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 20.12.2009

Liebe Zizi,

ich wünsche Dir gute Besserung!!! Fahre mal 2 Schritte zurück und entspanne Dich ein bisschen, ein warmes Kissen oder eine Wärmflasche im Kreuz....

Alles Gute
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 21.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.