Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.12.2009

Bin ich zu ungeduldig?

Vor 8 Tagen habe ich ein Spinnrad ersteigert. Bis heute konnte ich den Verkäufer nicht erreichen - weder per Mail noch per Telefon!

Wie lange soll/muss man warten?

Kommentarstatus

Oh, ich kann dich gut verstehen! (Auch wenn ich dir keinen richtig guten Rat geben kann - ich würde noch zwei Tage warten und dann ebay anschreiben .....)
Ich drück die Daumen, daß alles gut wird :-)

Veröffentlicht von: Astrid | 16.12.2009

Danke Astrid! Ich war mir eben nicht sicher, ob ich bis zu einem Monat warten muss ... und in den AGB's habe ich nichts gefunden! Ich werde mich also noch etwas in Geduld üben ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.12.2009

Hallo Zizi,
das ist eindeutig zu lang. Sicher kann bei einem privaten Käufer immer mal etwas dazwischen kommen, aber normalerweise solltet Ihr innerhalb von 3 Tagen Kontakt aufgenommen haben. Es ist (vermutlich auch nach schweizerischem Recht) ein Kaufvertrag zustande gekommen, den der Verkäufer nicht erfüllt. Ich würde eBay sofort anschreiben.
Hoffentlich hast Du noch nicht gezahlt?
Liebe Grüße und viel Glück!
Monika

Veröffentlicht von: halfmaennchen | 16.12.2009

Danke auch dir, Monika, für deine Meinung! Bezahlt habe ich noch nichts - da Bezahlung bei Abholung vereinbart ist! Glück gehabt! In den Bewertungen habe ich eine gefunden, wo jemand 14 Tage hat warten müssen ... aber sonst sind alle Bewertungen positiv. Ich warte also noch dieses WE ab ... aber dann!!! *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.