Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.11.2009

Alles geht vorbei ... Leider!

Schon ist der 1. Advent da ... die Ausstellung in der Gärtnerei ist vorbei, genauso wie mein Geburtstag ....

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz GANZ HERZLICH für die Glückwünsche (per Telefon, Mail, SMS, ravelry oder persönlich) bedanken! Was für eine Freude! So wird auch ein nicht unbedingt geliebter Geburtstag zu einem Freudentag *g*

Mein lieber Sergio hat mich schon am frühen Morgen mit zwei lustigen Keramikteilen beschenkt. Dann schickte er mich hoch an den PC, dort würde auch noch ein Geschenk auf mich warten ... Weil es noch nicht da war stellte ich mich kurz unter die Dusche und machte mich für den Tag bereit! GsD - sonst hätte mich die 4. Überraschung im Schlafanzug überrascht ... Nachdem ich das Geschenk am PC ausgedruckt hatte - ein Gutschein zum Wolle kaufen!!! - begab ich mich wieder ins Esszimmer, wo auch noch eine Überraschung auf mich warten würde ...

Völlig überrascht und von meinen Gefühlen TOTAL übermannt ... sah ich dort Rita am Tisch sitzen! Und das am Morgen um halb acht Uhr! Sie brachte ganz frische Grittibänzen und einen Korb voll Konfitüre mit! Ich habe dann versucht meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen ... was mir nach einer Tasse Kaffee so einigermassen gelungen ist.

Anschliessend bin ich nach Schinznach gefahren. Dort wurde ich auch von allen Seiten beglückwünscht, besungen und beschenkt! Hach was für ein Gefühl. Als dann aber kurz vor Mittag eine Angestellte der Gärtnerei vor mir stand und meinte, sie hätten gehört, dass ich Geburtstag hätte und mir deshalb ein kleines Geschenk überreichen möchten, ahnte ich noch nicht, was da kommen sollte. Ein Blumensträusschen oder so habe ich erwartet ... Als dann die andere Angestellte mit einem Metallgestell und einem wunderschönen Teller obendrauf um die Ecke kam - da war es ein weiteres Mal um mich geschehen ... Zum zweiten Mal an diesem Tag hatte ich einen Heulkrampf erster Güte ... Hinter der Angestellten erschien dann auch noch mein liebster Sergio! Ich hatte ihm nämlich am Mittwoch eben dieses Gestell gezeigt und gemeint, dass mir das doch sehr gefallen würde ... und er hat es dann gekauft für mich und veranlasst, dass es mir am Samstag überreicht wird! Ich kann es immernoch nicht fassen .... wie habe ich es bloss verdient, so verwöhnt zu werden?!

Heute Sonntag werde ich noch schön Essen gehen mit meinem Liebsten und meinen Eltern. Sollte ich nicht zu spät nach Hause kommen, werde ich versuchen, euch noch einige Bilder meiner Geschenke zu zeigen. Damit ihr sehen könnt, wie gut es mir an meinem Geburtstag gegangen ist!

Ach ja - fast hätte ich es vergessen! Am Freitag bereits besuchte mich Susanne. Wir hatten einen Tausch Spider-Stulpen gegen Zwetschenkonfitüre vereinbart. Die liebe Susanne hat zu der Konfitüre auch noch einen Strang wunderbarer selbstgefärbter Merinowolle dazugepackt. Viel zu schade für Socken! Daraus wird ganz sicher ein Tüchlein werden! In ihrem Blogeintrag könnt ihr auch ein Bild von meinem Stand sehen ...

Auch an dieser Stelle, liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Alles!

Dann möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bei Therese bedanken! Die ganze Woche durfte ich mit ihr nach Schinznach fahren und an der Ausstellung war sie mir eine geduldige und wunderbare Stand-Nachbarin! Danke Therese für Alles! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 

Kommentarstatus

Happy Birthday auch von uns! Die besten Wünsche im Nachhin, sollen nicht die schlechtesten sein. Geniess das Wochenende!!!!!
Lg Susann und Co

Veröffentlicht von: Susann | 29.11.2009

herzlichen glückwunsch auch von mir! ich wäre so gern in schinznach vorbeigekommen, aber mit meiner hand ist im moment nicht gut reisen!
so weit autofahren ist zu mühsam. irgendwann schaffe ich es schon, einen deinen märkte zu besuchen. lg Isabelle

Veröffentlicht von: She | 29.11.2009

Liebe Zizi

mit etwas Verspätung, dennoch von ganzem Herzen, wünsche ich dir Alles Gute zum Geburtstag.

Wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit

Liebe Grüsse
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 29.11.2009

Hallo ZiZi

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche:-)

Nina

Veröffentlicht von: Nina | 29.11.2009

Huhu ZiZi, auch von mir nachträglich alles Liebe!!!!!!!! Und einen shcönen Tag hattest du ja.

Geburtstagsknuddler von ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 29.11.2009

Liebe Zizi
Nachträglich wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag sowie eine ruhige Adventszeit.
Herzliche Grüsse, Gbariella

Veröffentlicht von: Gabriella Zanetti | 29.11.2009

Hallo ZiZi,

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-).

Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 29.11.2009

Liebe ZiZi,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Alle Liebe & Gute für dich für das neue Lebensjahr.
Ich freu mich für dich, dass du so einen schönen Tag verlebt hast.
Mit einem lieben Geburtstagsknuddler
Eva

Veröffentlicht von: Eva | 29.11.2009

heeeeeeeee da wünsch ich dir nachträglich alles alles Liebe und Gute - du hattest ja wirklich einen tollen Tag.

und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass noch viele solche Tage folgen mögen.

Bleib so wie du bist und wir sehen uns im März *froi*.

Knuddels Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 30.11.2009

Liebe ZiZi,
Lieber spät als nie... möchte ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Von Herzen mag ich es Dir gönnen, dass Du einen so schönen Tag erleben durftest. Deine tollen Markterlebnisse lesen sich ja richtig spannend.
Eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir.
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 30.11.2009

Liebe Zizi
Da will ich mich noch anchliessen, auch wenn es viel zu spät ist. Im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel zu stricken, viel zu spinnen und gute Gesundheit! :) Ich komme regelmässig, wenn auch nicht jeden Tag hier vorbei und lese die neusten Beiträge. Auch wenn ich nicht immer oder sagen wir mal so; wenig... kommentiere, so bin ich trotzdem immer hier um Neuigkeiten zu lesen oder Bildchen zu gucken. Ein Bloggerleben ohne Zizi, das würde einfach nicht gehen!!
Ich wünsche Dir en schöni Wuche!
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 30.11.2009

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Zizi! Schön, dass du so lieb Überrascht wurdest! Ich freu mich mit dir und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Ganz liebe Grüsse

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 30.11.2009

Hoi ZiZi

Auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!!! So toll, dass Du einen so wunderbaren Geburtstag erlebt hast!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 30.11.2009

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Schön zu lesen, daß Du so einen wundervollen Tag hattest.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 03.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.