Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.11.2009

Gute Neuigkeiten!

  1. Meine Stimme ist wieder da! Singen kann ich zwar noch nicht ... Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die guten Ratschläge und Gedanken! Alles zusammen hat mir sicherlich sehr geholfen, exakt auf den Tag X (Montag) wieder einigermassen "bei Stimme" zu sein.
  2. Ich habe gewonnen! Und zwar die Anleitung zur "Magnolia im Möbius" von "Zauberglöckchen Suzane"! Einfach nur weil ich einen Kommentar in ihrem Blog hinterlassen hatte ... und mir das Losglück (für einmal) hold war *freu* Vermutlich werde ich diesen zauberhaften Möbius um die Weihnachtstage anschlagen (sofern die Bestellungen/Tauschaktionen bis dahin aufgearbeitet sind ...)
  3. Der Christchindli-Märt in Schinznach macht mir einen Riesenspass! Nicht nur weil die Verkäufe recht gut laufen ... Vorallem habe ich schon lange nicht mehr so viele angeregte Gespräche mit mir fremden Leuten geführt! Das Interesse am spinnen empfinde ich als überdurchschnittlich. Wenn man bedenkt, dass die Menschen ja in diese Gärtnerei kommen um sich für die kommende Adventszeit mit den verschiedensten Utensilien einzudecken. Die ganze Sache ist auch längst nicht so ermüdend wie ich befürchtet habe. Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich den grössten Teil der Strecke chauffiert werde! Frau Bäremani (Therese) nimmt mich jeweils in ihrem Auto mit. Das gibt mir sogar etwas Zeit zum stricken ... mehrheitlich rückwärts *lach* aber immerhin!

Soviel von mir - im Moment!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und viele gefreute Stunden!

10:06 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Komisch, da gehst du ab Frühjahr bis Spätsommer täglich ins kühle Nass und kaum steckst du die ZiZi mal nicht in eiskaltes Wasser, wirste krank und kannst nicht mehr sprechen!!! Naja, blöder wäre ein Gichtanfall in den 10 Fingergelenken gewesen, geb ich ja zu und man liest ja, dass du wieder stimmig bist, aber ........Sergios Ruhe ist ja nun dahin,lach.+

Ich schick dir mal wieder liebe Grüße, weil ich dich heut besucht hab.

DIe ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 26.11.2009

hallo zizi
das hört sich ja total schön an und mich freuts läuft das geschäft so gut für dich. Und den möbius können wir sicher schon ganz bald in deinem blog betrachten.....freu!!!! es sieht wirklich sehr schön aus....
liebe grüsse und sorg ha zu de stimm, gäl....
lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 26.11.2009

Liebe Zizi,

ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!! Ich hoffe, Du hast heute einen besonders schönen Tag und wirst fein verwöhnt!

Beste Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 28.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.