Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.12.2009

Ein Bild ... Ein Bild ....

Hier endlich das versprochene Bild meiner Geburtstagsgeschenke! Die Schüssel Mousse au chocolat müsst ihr euch einfach dazu denken *kicher* Aus verständlichen Gründen hat sie nicht bis zum Fototermin durchgehalten!

collage gross.jpg
Ein KLICK aufs Bild macht es grösser
Entschuldigt bitte, wenn es hier etwas ruhiger ist im Moment. Ich muss etwas mehr arbeiten, den Markt vom Samstag vorbereiten (als Marktfahrerin wie auch als Markt-Organisatorin) und dann sollte ich noch diverse Auftragsstrickereien erledigen. Damit bin ich leider ziemlich in Verzug *schäm*
Also liebe C. aus S. - deine Socken habe ich ganz sicher NICHT VERGESSEN!
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für eure vielen guten Wünsche! Auch die, die verspätet eingetroffen sind haben mich unheimlich gefreut!
Lasst euch drücken!

18:44 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wow! So eine tolle Idee für diese Federlichten! Gefällt mir sehr! Sehen fantastisch aus!

Veröffentlicht von: Simona | 15.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.