Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.11.2009

Weihnachtskörbchen

Weihnachtskorb.jpg
Dieses Körbchen habe ich Vorgestern gestrickt und Gestern in der Waschmaschine gefilzt.
Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden ...
Die Wolle (Fashion Trend Fino) filzt nicht ganz so toll.
Deshalb war auch ein zweiter Waschgang bei 60° nötig!
Aber jetzt ist die Stabilität und die Grösse fast perfekt *g*
Auf das Bild haben sich auch noch zwei kleine Gesellen geschlichen ....
Der Schneemann links ist ein kleines Andenken an den Mönchaltorfer-Weihnachtsmarkt
und das Männchen rechts habe ich selbst geperlt (nach einer dänischen Anleitung).
Beide sind niedliche 3 cm hoch ...
So könnt ihr auch in etwa die Grösse ds Körbchens erahnen.

 

Und weil es ja scheinbar bei mir in letzter Zeit nicht ohne Jammern geht ...
Seit letzter Woche bin ich erkältet - was in dieser Jahreszeit so ziemlich normal ist ...
Aber seit Freitagabend IST MEINE STIMME WEG *kreisch(innerlich)*
Ich trinke seit Donnerstag nur noch Erkältungstee (und wer mich gut kennt weiss, dass ich dann wirklich nicht ganz gesund bin ...) und lutsche Husten- und Salbeibonbons. Jetzt hoffe ich einfach, dass der ganze Spuk bis morgen Montag vorbei ist ....
Eine Ausstellung, auf der ich nicht sprechen kann ... unvorstellbar!

 

Eine Photobucket-Grippe ist es übrigens nicht!
Ich habe kein Fieber - nichteinmal erhöhte Temperatur!

 

Sodele - genug gejammert!
Mit den besten Wünschen für euch alle gehe ich jetzt zurück zu meinem Teechen. Anschliessend wird dann noch das Auto für morgen und die ganze nächste Woche beladen. Habt einen schönen Sonntag und eine gute Vor-Advents-Woche!
Ich melde mich dann nächste Woche kurz mit einem Bericht über den

Schinznacher Christkindmarkt in der

Gärtnerei Zulauf, Schinznach-Dorf

Montag, 23. November bis Samstag 28. November
täglich von 13 - 18 Uhr

 

Kommentarstatus

Liebe Zizi
Da kommt bei Dir in letzter Zeit viel zusammen. Ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung, einen schönen Markt und eine gute Stimme. Dein schönes Körbchen kann ich mir gut mit vielen Advents-Leckereien gefüllt auf einem Tisch vorstellen.
Viel Erfolg und liebe Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella Zanetti | 22.11.2009

Liebe ZiZi

als allererstes von Herzen gute Besserung, möge deine Stimme bald wieder zurück finden.

Deinn Weihnachtskörbli ist u schön!!!!!
Tolle Idee!!!!!

Und der geperlte Weihnachtsmann, so härzig!!!!

Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 22.11.2009

Sali Zizi

das Körbchen mit den Kerlchen sieht super aus - ui und nun auch noch ohne Stimme...... wünch Dir recht gute Besserung....

liebs Grüessli

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.11.2009

Ach du Arme! Ich wünsche dir schnelle Besserung.

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 23.11.2009

oh jeeeeeee du arme - das ist ja ätzend. Ich wünsche gute Besserung

UND deine Filz- und Perlprojekte schauen klasse aus.

ganz lieb drück *sicherheitshalber mit Mundschutz gacker* kann jetzt keine Grippe gebrauchen - am 05.12. ist Weihnachtsmarkt

Gruß Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 23.11.2009

liebe zizi, ach wie gut ich das kenne! inhalieren ist auch sehr wirksam. oder mit salzwasser gurgeln. emser pastillen.
ich wünsche gute besserung. lg isabelle

Veröffentlicht von: She | 23.11.2009

Gueti Besserig!!!!
Vielleicht testen wir es! Wer weiss.

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 23.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.