Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2009

hand art 2009 - Rückblick

nebelmeer marke.jpg
Dieser Anblick bot sich mir am Sonntagmorgen in Widen/AG!
Ein Nebelmeer erster Güte - für mich ein wunderbares Erlebnis!
Ich liebe Nebelmeere!!!

 

Zur Ausstellung gibt es nicht allzuviel zu schreiben ...
Der Besucheransturm und das Interesse am spinnen hielt sich echt in Grenzen *gg*
und das Wetter war für Schals und Handstulpen definitiv viel zu warm!
Über die diversen Besuche allerdings habe ich mich mehr als gefreut!
Ein Gutes hat es ja, wenn man an einem Wochenende nicht zuviel verkauft ....
die folgende Woche (also die Woche zwischen den Ausstellungen) wird dann nicht so stressig *lach*

 

Denn wie immer in dieser Jahreszeit heisst es für mich:
NACH der Ausstellung ist VOR der Ausstellung!
Denn die nächste Ausstellung steht schon vor der Tür (ich lass sie aber nicht rein *lach*)

 

Schinznacher Christkindmarkt in der

Gärtnerei Zulauf, Schinznach-Dorf

Montag, 23. November bis Samstag 28. November
täglich von 13 - 18 Uhr

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch für eure lieben Willkommensgrüsse! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Mir war nicht bewusst, dass ihr euch so für mein Tun interessiert!

Und darum nehme ich mir jetzt auch das Recht heraus, wiedereinmal ein wenig zu jammern ...

Diesmal geht es um unseren TV-Anschluss ...

Leider hat gestern Sonntagnachmittag unsere bluewin-Box das Zeitliche gesegnet ...

Alle unsere gespeicherten Filme sind futsch :-(( und unwiderbringlich verloren!

Auch TV schauen und Radio hören fällt flach ...

Glücklicherweise können wir auch auf dem Labtop TV gucken ...

sonst hätten wir doch glatt die weltmeisterliche Leistung unserer U-17-Jungs verpasst!

 

Soviel von mir im Moment. Ich geh jetzt nach dem gelben Wagen Ausschau halten und hoffe, dass der die TV-Box rasch bringt. Für mich als TV-Junkie (ich gestehe!) fehlt einfach die Flimmerkiste *g*

Kommentarstatus

Hallo, liebe Zizi,
ich würde dich sooooooo gerne auf deinem Christkindlsmarkt besuchen. Schade, dass es so weit ist.
Viel Spaß dabei und liebe Grüße Eva

Veröffentlicht von: Eva | 16.11.2009

huhu

ich war auch in widen schauen was es so gibt. leider warst du zu beschäftigt fg nein ich hatte mich nicht so recht getraut dich anzusprechen. bin doch eher schüchtern

aber ich kann sagen super sachen waren dort

ganz lieben gruss biggi

Veröffentlicht von: Biggi | 07.12.2010

Die Kommentare sind geschlossen.