Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.11.2009

Da bin ich wieder!

WIR HABEN WIEDER WASSER! Schon seit letztem Mittwoch ...

nur waren meine Nerven noch nicht so belastbar *gg*

tausenddank1.gif

 

sagen möchte ich euch allen ganz herzlich für eure Anteilnahme! Die Telefonanrufe, Mails, Kommentare und persönlichen Gespräche haben mir richtig gut getan und sehr geholfen, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden! Sicher sehr dazu beigetragen hat das Spinntreffen am letzten Freitag bei Rita! Auch wenn zu Beginn das Angora verspinnen meine Nerven SEHR! gekitzelt hat *lach*

Gestern war ich noch beim Coiffeur - jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch und habe das Gefühl, dass mich momentan nichts aus der Bahn werfen kann, meine Nerven gestählt sind und ich voller Vorfreude auf die kommenden Wochen schaue *ganzfestdiefingerkreuz*

 

Am kommenden Wochenende bin ich an der Ausstellung der hand_art_rgb-Logo.jpg

 

 

in Widen AG anzutreffen. Darauf freue ich mich sehr - trifft man dort doch immer wieder viele nette Bekannte, ich kann während zwei Tagen ausstellen und muss nur einmal einrichten *gg* und das Ganze findet drinnen statt!

Wenn ich jetzt auch noch meine weihnächtlichen Tischtücher finde ....

 

Die Öffnungszeiten sind jeweils von 10 - 17 Uhr! Es gibt auch ein Restaurant wo man zu Mittag essen oder einen feinen Kaffee mit einem Stück Kuchen geniessen kann!

Wer Zeit und Lust für einen Abstecher nach Widen hat - ich freue mich über jeden Besuch! Selbstverständlich ohne Kaufzwang *lach*

Gestrickt habe ich auch in der Bloglosen Zeit. Nur Bilder gibt es keine ... Das Wetter ist wieder grau in grau ....

 

Ich wünsche euch schon heute ein schönes Wochenende! Muss noch Kuchen backen, packen und natürlich (wie immer) bin ich im "Endstress" .... 

Kommentarstatus

Liebe Zizi
Schön, dass ich wieder von dir lesen kann.
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 12.11.2009

huhu! Willkommen zurück! Habe das Tuch fertig...mit ein paar Fehlerli!
STelle es bald in meinen blog...
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 12.11.2009

Oh liebe Zizi. Ihr hattet kein Wasser und wir hatten zuviel (Wasserschaden in beiden WC`s und Esszimmer). Bei euch hat sich das Problem gelöst, toll! Bei uns soweit auch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Widen, schöne Gespräche und lustige Augenblicke!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 12.11.2009

liebe zizi,

ich wünsche dir viel erfolg bei der ausstellung am wochenende......besucher MIT kauflaune und viele schöne begegnungen! sag mir doch bitte noch, wo genau das in widen ist, kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus,danke!
übrigens, das logo der ausstellung gefällt mir ausgesprochen gut....voll energie und viel freude ausstrahlend!

mach's guet!
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 12.11.2009

Liebe ZiZi,
freut mich sehr, dass du wieder blogzeit hast.
Zu der hand.art würde ich auch sehr gerne kommen, wenn es nicht so weit wäre. schade.
lg Eva

Veröffentlicht von: Eva | 12.11.2009

Sali Zizi,

Schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist!! Manchmal muss man einfach sagen,"es reicht, ich mag nicht mehr".

Liebs Grüessli und viel Erfolg in Widen
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 12.11.2009

Oh, Zizi ist wieder da, gewaschen und gekämmt ;).-
Schön, daß Du es überstanden hast, ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Ausstellung!

Veröffentlicht von: Doris | 12.11.2009

Liebe ZiZi,
Schön wieder von Dir zu lesen und das noch alls "Schönste" unter uns...grins...
Eine tolle Ausstellung wünsche ich Dir und viel Spass.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 13.11.2009

Hallo Zizi
Schön, dass ich wieder von dir lesen kann, nachdem ich dich endlich an der Hobby Ausstellung in Baar vom 7./8. November kennen lernen durfte. Das war eine schöne Überraschung. Für deine bevorstehende Ausstellung wünsche ich dir alles Gute und vor allem viele schöne Begegnungen, denn diese finde ich als aktive Marktgängerin ebenso wichtig wie die kauffreudigen Kunden. Du siehst Zizi, dein Hinweis, ich könnte auch mal einen Kommentar hinterlassen und nicht nur fast 2 Jahre deinen Blog komentarlos lesen, habe ich mir zu Herzen genommen.

Liebe Perlengrüsse aus Nadine's Perlä-Eggä

Veröffentlicht von: Nadine | 13.11.2009

Wie schön, du bist wieder da! Ich habe dich vermisst.
Liebi Grüess
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.11.2009

Hoi Zizi,


schön, wenn das Chaos wieder "normal" ist ... und du wieder deinen gewohnten Dingen nachgehen kannst.

ein lieber Gruß Bianca, die oft an dich gedacht hat

Veröffentlicht von: Bianca | 16.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.