Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.11.2009

Never ending Story ... oder anders gesagt: BLOGPAUSE!

collage zweiter einkauf.jpg

Meine Nerven liegen blank ....

Das Wasser läuft soweit wieder gut und auch sauber durch die Leitungen ...

Nur ... in der Küche habe ich KEIN KALTES WASSER! Das kalte Wasser kommt nur tröpfchenweise ...

Tönt nach nicht wirklich grossem Problem - aber achtet euch mal, wie oft man "nur" kaltes Wasser braucht!

Abwaschen macht so auch keinen richtigen Spass ... dadurch, dass dem Boilerwasser kein kaltes Wasser beigemischt wird, ist das Wasser einfach zu heiss!

Der Sanitär-Installateur ist bestellt und wird morgen Mittwoch-Nachmittag versuchen, das ganze wieder in Ordnung zu bringen. 

Photobucket

Aus diesem und anderen Gründen schiebe ich hier mal eine kurze

Blogpause

von ca. 10 Tagen ein.

Weder für mich noch für euch ist es ein Vergnügen, hier nur solche Frusteinträge zu lesen.

Verabredungen habe ich für die nächsten 10 Tage alle abgesagt ... ausser das Spinntreffen am Freitagabend! Das gönn ich mir und hoffe, dass meine Nerven bis dahin wieder einigermassen im Lot sind.

Ich wünsche euch allen, die ihr mich besucht, eine schöne und stressfreie Zeit!

Kommentarstatus

Sali Zizi,

Am besten gehst du so oft wie möglich aus dem Haus, so musst du dich weniger ärgern und die Zeit geht vorbei....

Aber schöne Wöllchen hast du dir da besorgt!! Wo hast du die her?!

Mach's guet, nöd zvill Fruscht und en liebe Gruess
vo de Esther

Veröffentlicht von: Esther | 03.11.2009

Hoi ZiZi

ach wie ärgerlich aber auch!
Das wird schon wieder..... erhol dich gut und bis bald:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 03.11.2009

Oh je, du Arme. Das klingt ja gar nicht prickelnd. Dann wünsch ich dir mal, dass du bald wieder ordentlich Wasser hast!

Liebe Grüße
Petra

Veröffentlicht von: Petra | 03.11.2009

Ojee!!! Das ist obermega ärgerlich! Ich kann dir gut nachfühlen, da in unserem uralten Haus auch all Häneschiss etwas kaputt geht. Vor kurzem spukte die Heizung mehrere Tage lange, an den kältesten Tagen natürlich!!
Aber die Wolle ist wunderschön!
Liebi Grüess
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 03.11.2009

Nee, das braucht echt keiner... und ohne kaltes Wasser ist echt ganz doof! Ich hoffe, es kann schnell repariert werden! Schöne Wolle und lecker Luxenburgerli hast du dir als Trösterli gekauft.

Liebe Grüsse
Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 03.11.2009

Liebe Zizi
Das ist sehr ärgerlich. Ich wünsche Dir, dass das mit dem Wasser sehr schnell repariert wird. Die Wolle ist sehr schön (auch mich nimmt wunder woher Du sie hast) und tröstet Dich hoffentlich ein bisschen über den Frust hinweg. Viel Freude am Spinntreffen und

liebe Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella Zanetti | 04.11.2009

Hallo Zizi,
ich leide mit dir, denn unser Wasserschaden im Frühjahr.... ich weiß wovon wir reden.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 04.11.2009

Liebi ZiZi

Ich wünsche Dir gute Nerven für die kommende Zeit!!! Und lass Dich nicht zu fest ärgern!!! Aber ich weiss, da kann man gut reden, wenn man nicht betroffen ist!!!

Freu Dich an Deiner tollen Wolle und Deinen wunderschönen Werken!

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 04.11.2009

ohje du arme...da merkt man erst was wasser wert ist...ob heiss oder kalt. Schön hast du wenigstens das spinntreffen besucht und das war sicher lustig und lehrreich!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 07.11.2009

Liebe Zizi,

ich hoffe, das ist schnell vorbei... Bleibt tapfer !!!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 08.11.2009

Hallo Zizi,

ich drück dir die Daumen, daß es ein Ende findet, ein gutes möglichst.
Unser Haus ist auch so ein Dauer-Objekt mit immer neuen, weil alten, LOL, Überraschungen.

Da ist man entweder Rockefeller oder Dickfeller oder am besten Stricker, denn die werden mit allem fertig, oder?

Liebe Grüße
Margret

Veröffentlicht von: Margret | 10.11.2009

Liebe Zizi
wollte mal schauen wies dir geht?

Liebe grüsse simone

Veröffentlicht von: simone | 10.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.