Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2009

Trost und Belohnung verdient

Was für ein Tag ...

  • 8 - 16 Uhr KEIN WASSER im ganzen Haus! 
  • 9.15 Uhr Zahnarztbesuch

Da hatte ich doch wirklich das Bedürfnis mich ein wenig zu trösten

und zu belohnen *g*

belohnung.jpg

Aber wie verdient das war ... das sah ich erst am Abend!

Als wir um halb 5 nach Hause kamen, stand in der Garageneinfahrt ein Bagger und etliche Männer waren noch am arbeiten. Meine Frage, ob das Wasser wieder eingestellt sei, wurde VERNEINT!!!! Es würde noch eine Viertelstunde dauern ... Gut - damit kann ich leben. Als ich aber um 17 Uhr keine Menschenseele mehr an der Arbeit sah ... und das Wasser NICHT eingestellt war ... da konnte mich nicht einmal mehr dieses Lied aufmuntern!
podcast
Nach zwei Telefonaten und einer weiteren Viertelstunde später kamen zwei Herren angefahren und meinten, da sei etwas am abkühlen und jetzt könnten sie das Wasser wieder einstellen .... Hallo! Haben die auch schon mal was von Kommunikation gehört?! Kurz an der Türe läuten und erklären ... Ist das zuviel verlangt!

Das ist sowieso etwas, was mich an dieser ganzen Bauerei masslos ärgert - keine richtige Information! Alles muss man selbst herausfinden ....

Aber was ärgere ich mich ... ich gehe jetzt meine neue Wolle knuddeln und geniesse meine Luxemburgerli dazu!

Aber loswerden musste ich das trotzdem!

23:55 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi,na super sag ich da nur.
Ich drück Dich mal ganz fest udn wünsche Dir eine gute Zeit.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 04.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.