Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.11.2009

So ein schöner 1. November

Heute Nachmittag konnte ich doch ganze zwei Stunden auf der Terrasse mit "Frodo" verbringen! Die Sonne hat immernoch genügend Kraft um etwas Wärme abzugeben. Schon letzte Woche haben wir noch draussen zu Mittag gegessen und dachten, das wäre wohl das letzte Mal für dieses Jahr. Aber nein - heute war es wieder so schön und warm! So macht spinnen einfach Freude!

Leider reichte meine Kraft nicht für mehr - so gerne wäre ich an die Ausstellung von Frau filz-t-raum gefahren ... aber ich war einfach zu müde und antriebslos ...

Komischerweise reicht der Antrieb aber wenigstens zum stricken -

komische Sache das ....

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Bin auch wieder mal hier. Bei mir ists auch manchmal so......Ich habe zu nichts Lust obwohl man doch sollte und müsste und die und jenes .... aber zum Stricken reichts immer ;) Aber irgendwie ist es doch trotzdem schön dass stricken immer geht.
Jedesmal wenn ich hier vorbeikomme, dann hats wieder tolle Stücke gegeben. Diesmal sinds mega schöne Mützen....überhaupt komme ich gerne hierhin. Nur manchmal fehlt halt die Zeit um die Blogrunde zu drehen. Kennst Du ja sicher ;)
Ich geh dann jetzt also stricken.....Socken in Grösse 50.
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 02.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.