Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.11.2009

Geschafft ...

bin und habe ich es - in jeder Beziehung *g*

Der Markt ist glücklicherweise ein weiteres Mal reibungslos verlaufen. Ich denke, alle waren zufrieden. Der Besucheransturm war nicht riesig - ich überlege mir bereits, den Oktobermarkt aus dem Terminplan zu streichen ... - aber die, die da waren, haben doch das ein oder andere gekauft.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Besucherinnen! Auch bei denen, die gerne kommen wollten, und es dann doch nicht geschafft haben *g* @Susann: Um Sekt zu trinken hätte ich nicht einmal die Zeit gehabt ...

Dann durfte ich einer sehr versierten Strickerin auf die Sprünge helfen, was mich ausserordentlich gefreut hat!

Mit dem Verkauf bin ich sehr zufrieden ... fast ein bisschen zu sehr *lach* Ich muss mich die nächsten zwei Wochen ziemlich ran halten mit stricken! Will doch wissen, ob die Möbius-Schals an der nächsten Ausstellung auch so erfolgreich sind ....

Nächste Ausstellung:

hand_art_rgb-Logo.jpg

Ausstellung mit Verkauf von Kunsthandwerk-Artikeln

im Vereinslokal Schule und Foyer Widen (AG)

Samstag, 14. November 2009

Sonntag, 15. November 2009

jeweils von 10 bis 17 Uhr

08:24 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte

Kommentarstatus

Guten Morgen,
ach...ich freu mich total, daß es für dich so super auf dem Markt geklappt hat.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 01.11.2009

Schön, dass der Markt erfolgreich gelaufen ist... ich konnte diesmal nicht zu Besuch kommen,ich war auf dem 70. Geburi meiner Tante.

Liebe Grüsse

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 01.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.