Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.10.2009

Bodenseetreffen 2010

Ich habs ja gesagt: NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen *kicher*

und heute Abend beim Stricktreffen bei Daniela noch davon gesprochen *winkewinke zu Christine M.*

HIER findet ihr alles Wissenswerte zum Treffen.

Ich auf jeden Fall, habe bereits ein Hotelzimmer reserviert *dumdidum*

23:44 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Hey Zizi,

ui, ist es schon wieder soweit. :-)
Vielleicht sehen wir uns ja. Würde mich freuen.

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 22.10.2009

Hi Zizi,

du warst schneller als ich :-) Schön, daß wir uns wiedersehen *freu*

LG
Erika mit Rasselbande

Veröffentlicht von: Erika | 22.10.2009

@LadyRamone
Na ja - einige Tage dauert es ja schon noch *gg*

@Erika
Siehst du - auch ich kann mal schnell sein *kicher*

Auf jeden Fall würde ich mich freuen/freue ich mich, euch dort wieder zu sehen!

Veröffentlicht von: ZiZi | 22.10.2009

Hallo ZiZi

Habe mich auch angemeldet!!!!*freufreu*

Hoffe, dass es nun auch noch mit einem Zimmer klappt!?

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 22.10.2009

Liebe Zizi,

ach möööönsch, warum muß denn das Treffen sooo weit von der Ostsee entfernt sein?
SO kann ich ja nie an einem dieser Tollen Treffen teil nehmen! *schmoll*
Wäre mal ein toller Input und könnte endlich so manche Mitstreiterin aus div Blogs/Foren kennen lernen.

Kicher ...oder ich eröffne ein eigenes Spendenkonto LOL

GLG
Mama Lolo :D

Veröffentlicht von: Mama Lolo | 22.10.2009

eeeeeeeeh spitze - ich hab mich auch gleich angemeldet - ich komm sogar mit schweizerischer Verstärkung. Sandra und auch Margret kommen auch mit.

@Jacky, ich glaub die haben einige Zimmerchen - und du bist ja früh dran.

vorfreudige Grüßle Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 22.10.2009

Hoi zizi

Vielen Dank für die Infos. ;) Ich habe mich auch gleich angemeldet.
Froi,froi
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 22.10.2009

Kennen Sie guten Websites mit Hotels am Bodensee? Ich brauche mehr Information über die Preise.
Danke
Alexa

Veröffentlicht von: Alexa Banska | 23.10.2009

So viele haben sich bereits angemeldet! Ich freue mich für die Organisatorinnen! Und ich freue mich darauf viele alte und neue Bekanntschaften zu treffen!

@Alexa Banska
Leider kenne ich keine Hotels am Bodensee. Eine Suchmaschine wird da aber sicher weiterhelfen ;o)

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.