Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.10.2009

Bin gut zu Hause angekommen!

Mein Kopf ist voll mit viel Neuem ....

Aber davon erzähle ich euch dann morgen ausführlich!

16:15 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Schön war's wieder!!!! :D

Veröffentlicht von: Suse | 18.10.2009

Sali ZiZi

Ich freue mich sehr, Dich nun auch persönlich zu kennen!:-))) Bin auch gut nach Hause gekommen!

Wünsche Dir einen schönen Abend! Ich schwelge nun noch ein bisschen in Erinnerungen...

Vill liebi Grüess
Jacky

P.S. ich habe es hingekriegt bei ravelry mit den Fotos....

Veröffentlicht von: Jacky | 18.10.2009

Schön wars und ich hab mich gefreut Dich wiederzusehen!
Lieben Gruß
Iris

Veröffentlicht von: Iris | 18.10.2009

@ Suse
Stimmt!

@Jacky
Die Freude ist ganz meinerseits! Die Fotos habe ich schon gesehen!
Mein Angebot für "Nachilfe" steht aber weiterhin ;o)

@Iris
Auch ich habe mich sehr gefreut! Könntest du mir bitte bei Gelegenheit noch deine Blogadresse angeben - habe die irgendwie verschusselt ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.10.2009

HOi Zizi
habe eben die ganze Gail wieder aufgerissen, war bei der ersten Repetition und ich Totsch habe den Umschlag gemacht...na ja, wenigstens ist mir das Muster nun klar, ich frage mich aber, ob ich das je ohne Vorlage schaffe! Habe gestern 3 Stunden gestrickt, alles für die Katz. Shit happen's!
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 20.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.