Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2009

Wie doof können/dürfen Autofahrer sein?

Seit drei Tagen ist die Zufahrtsstrasse in unser Dorf gesperrt (ausser für den ÖV)! Die Ausweichroute ist vorbildlich markiert, die Zufahrtsschilder abgedeckt ...

Wenn ich für jeden Autofahrer, der trotzdem versucht durch die Baustelle zu fahren, einen kleinen Geldbetrag bekommen würde .... ich wäre reich und könnte mir ziemlich viel Wolle kaufen *gg* Und zwar nur von denen, die ich, wenn ich aus dem Fenster schaue, auch sehe. Keine Ahnung wieviele es auch noch versuchen, wenn ich nicht hinschaue.

Im Moment überlege ich mir einfach, dass es praktisch an ein Wunder grenzt, dass nicht mehr passiert! So blind, wie gewisse AutofahrerInnen sich auf der Strasse bewegen ...

So! Das musste jetzt mal raus!

15:33 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, Travel

Kommentarstatus

Es fahren in jedem Auto wahrscheinlich auch viele, viele Schutzengel mit... in einigen Autos mehr, in anderen weniger... Die brauchts auch für viele Blindfische!
Solche Sachen könnten mich tagtäglich auch mehrmals aufregen, wenn ich es zulassen würde ;o)

LG Heike v.d.rC.

Veröffentlicht von: Heike | 14.10.2009

Hoi Zizi,

die sind nicht blind, die sind frech und denken, es gilt nicht für sie!! Da kann meine "-" Hälfte ein Lied singen! Die Leute meinen es tatsächlich so, die Schilder stehen wegen den anderen da. . . Man kann es doch immer versuchen. . . LG Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 14.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.