Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2009

Oktober-Stricktreffen *juchee*

Davon habe ich ja noch gar nix geschrieben ....  Photobucket
Oktober-Stricktreffen.jpg
Das geht ja gar nicht Photobucket
Aber jetzt, wo der Termin näher rückt, bin ich natürlich schon mega aufgeregt und voller Vorfreude (die ja bekanntlich die schönste Freude ist ....)
Was ich nun gerne wüsste -
  • nimmt noch jemand das Spinnrad mit?
  • hat vielleicht einer der Teilnehmer das Buch "Wrap Style" und könnte es zu Anschauungsszwecken mitbringen bitte?

 

Photobucket

Vielleicht bin ich aber auch nur wegen heute Abend aufgeregt?!

Ich werde in meinen rot/weissen Trainingshosen und dem rot/weissen Tee-Shirt vor dem Bildschirm sitzen und vermutlich keinen Nerv für nur eine einzige Masche zu stricken haben Photobucket

Also Jungs - zeigt was ihr könnt!

 Photobucket

 

HOPP SCHWIIZ!Photobucket

16:06 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Huhu Sali zizi,


bestimmt ist das nur wegen des Fußballspiels ... seit der letzten EM sind mir ja die Schweizer und deren Fangemeinde richtig ans Herz gewachsen und ich halte auch die Daumen - natürlich nur wenn sie nicht gegen uns spielen *lach*.

Das Buch hab ich leider nicht aber mein spinnrad Rapunzelchen darf auch mitkommen und soweit ich weiß komm Michael auch mit Spinnrad , wir können also mindestens nen "flotten Dreier" machen *gacker*

liebe Grüße und bis bald


Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 14.10.2009

Sali zizi
und Herzlichen Glückwunsch! Das hat gereicht und ich freu mich auf ein "Wiedersehen" in Südafrika! ;-)

Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von: halfmaennchen | 14.10.2009

@Bianca
Der "flotte Dreier" ... ich lach mich weg!

@Halfmännchen
Ihr hattet in der Beziehung ja einen ruhigen Abend! Hoffen wir mal, dass unsere Mannschaften in Südafrika nicht gleich aufeinander treffen ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.