Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.10.2009

So oder so?!

Die Meinung vom Strickcafé kann ich nur teilen!

Besser hätte ich es nicht formulieren können!

Anders sieht es Frau Maschenfantasie .... und wie ich eben sehe, ihre LeserInnen *gg*

Ich spende der Pro Senectute lieber direkt ein paar Franken - so bin ich mir auch sicher, dass das Geld ankommt ....

Das ist doch das Schöne in unserem StrickerInnen-Leben - jeder wie er/sie möchte!

12:17 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Liebe Zizi
Vielen Dank für deinen Kommentar bei uns im Blog! So habe ich endlich wieder einmal zu dir gefunden... Ich finde es interessant zu sehen, dass es auch Strickerinnen gibt, die die Aktion gut finden. Wenn jemandem das Stricken der Hütchen offensichtlich viel Spass macht, ist das ja auch toll!
Liebe Grüsse
Anna

Veröffentlicht von: Anna | 13.10.2009

Sali Zizi

ja so ist das halt, mit den verschiedenen Meinungen. Gottseidank dürfen wir Menschen verschiedener Meinung sein und diese auch vertreten.

Ich arbeite ja in einem Laden er auch mal auf so "Ideen" angewiesen ist und deshalb reduziere ich meinen Vorratsberg halt auf diese Weise, aber es ist klar, dass ich auch anders "spenden" könnte, aber ich finde die Idee noch witzig - ob jetzt Flaschen "Mützen" brauchen oder nicht.

Liebs Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.10.2009

Liebe zizi
Von diesen Mützchen habe ich gelesen. Ich bin allerdings zum Schluss gekommen, dass diese Mützchen zwar lustig aussehen aber weiter zu nichts nütze sind.
Bei uns wird noch an der Türe für die Pro Senectute gesammelt.
Alte Menschen brauchen oftmals Beratung und ich hoffe, dass sie diese bei der P S bekommen.

Liebe Grüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.10.2009

Sali Zizi,


ich hab auch schon auf einem anderen Blog von der Mützchen-Aktion gelesen und fand die Idee auch komisch. Aber ich denke jeder soll da gutes tun wo er möchte.

Ich spende meinen kompletten Erlös vom Weihnachtsmarkt nach Indien und freu mich auch wenn ich da ein paar Euro zusammenbekomm, die ich im Januar selbst nach Indien bringe.

Wichtig ist der Gedanke ...

ein lieber Gruß und bis Samstag.

Bianca

P.S. heute kam ein weiteres Päckli für dich - ich habe es versehentlich geöffnet, weil nur mein Name draufstand und erst drinnen deiner erwähnt war - sorry

Veröffentlicht von: Bianca | 14.10.2009

huhu Zizi,
Da bi ich gleicher Meinung wie du. Ich denk auch direkt spenden bringt viel mehr. Vorallem ist es schade um die Arbeit, wenn ich so daran denke, das die meisten mützchen in den Müll fliegen. $
Liebe grüsse Karin

Veröffentlicht von: Karin | 14.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.